Runaway 3 - A Twist Of Fate
- Einstein
- Komplettlösungsnutzer
Re: Runaway 3 - A Twist Of Fate
cool, Runawy 2 fand ich ja nicht sooo prickelnd.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ich schon. Jedenfalls prickelnder als Teil 1.Einstein hat geschrieben:cool, Runawy 2 fand ich ja nicht sooo prickelnd.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
-
- Süßwasserpirat
Hier ein News von Krawall.de :
Denkt ihr, dass die Pendulo's diesmal wirklich ihren Release einhalten können?
Nach Angaben des Distributors Flahspoint wird das Adventure „Runaway: A Twist of Fate“ am 28. Oktober ausgeliefert. Der Preis beträgt dann 39,99 Euro. Bislang galt lediglich das vierte Quartal als Release-Zeitraum. Im dritten Teil der „Runaway“-Reihe muss sich Gina erstmal ganz allein behaupten. Denn Brian gilt als tot. Ob’s doch noch irgendwie ein Happy End für das Ausreißer-Duo gibt, werdet ihr dann wohl selbst in Erfahrung bringen müssen. Wir hoffen inständig auf einen romantischen Zombieplot mit der Konklusion, „nicht mal der Tod kann sie scheiden!“
Denkt ihr, dass die Pendulo's diesmal wirklich ihren Release einhalten können?
- basti007
- Adventure-Treff
Ich kann mich täuschen, aber Georg klang schon sehr sicher auf der gamescom, als er meinte, Brain sei endgültig tot. Das Spiel spielt ja auch in einer Rückblende. Auch soll es "definitiv" der letzte Runaway-Teil sein. Von daher bin ich mir da nicht so sicher. Aber natürlich gilt, was Carsten schon mal sagte: Sag niemals nie.Brush hat geschrieben:Er liegt bestimmt nicht im Grab, zumindest ist er nicht tot. Es wäre sonst bescheuert, dieses dann dramatische Ende vorweg zu nehmen. Er wird wieder im Liegestuhl am Strand mit einem Cocktail liegen. Da bin ich mir sicher.
Ein bischen was dazu hatten wir ja auch schon in unserem 3. Podcast erzählt.
Web: Weblog
- neon
- Adventure-Treff
Könnte auch am Messestress gelegen haben.basti007 hat geschrieben:Georg klang schon sehr sicher auf der gamescom, als er meinte, Brain sei endgültig tot.

Spaß beiseite, für mich hörte sich das auch so an, als wenn es keinen dritten Teil geben wird. Aber Georg ist nicht Pendulo. Wer weiß?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- k0SH
- Zombiepirat
Aber NUR das es der letzte Teil ist heißt ja noch lange nicht das Brian wirklich sterben muss... .Ich kann mich täuschen, aber Georg klang schon sehr sicher auf der gamescom, als er meinte, Brain sei endgültig tot. Das Spiel spielt ja auch in einer Rückblende. Auch soll es "definitiv" der letzte Runaway-Teil sein. Von daher bin ich mir da nicht so sicher.
Ich gehe von einer netten Geschichte aus in der die bad guys am Ende glauben sollen das Brian nicht mehr unter uns weilt!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)