Ein mörderischer Sommer mit Isabelle Adjani *rrrrrrrrr*

Ich muss sagen, der deutsche Titel im Film ist wieder mal bescheuert: 36 TÖDLICHE RIVALEN ... +- 34JackVanian hat geschrieben:Heute läuft um 22.15 im ZDF einer der für mich mit Abstand besten Filme der letzten Jahre: 36.
Da ist allerdings was dran. Wird dem Film nicht wirklich gerecht, hat nichts mit dem französischen Untertitel zu tun und hört sich mehr nach Ramschecke in der Videothek an.Ich muss sagen, der deutsche Titel im Film ist wieder mal bescheuert: 36 TÖDLICHE RIVALEN ... +- 34
Also ich finde die Filmmusik klasse und sehr atmosphärisch. Aber Geschmacksache, manche mögen sowas, andere Monkey Island.Was mich aber (neben der deutschen Synchro) am meisten störte, ist die Filmmusik - grauselich!
Das hat weniger mit Geschmack als mit Qualität zu tun. Die Musik war wirklich eine aufdringliche Sauce, insbesondere wenn es um die Streicherarbeit geht - das ist mir ein paar Male sehr negativ aufgefallen. Ansonsten hat sie ganz gut von amerikanischen Vorbildern abgekupfert - einmal hats fast genau wie bei Face/Off geklungen. Einen Großteil meiner Musiksammlung macht Filmmusik aus - die wird da sicher kein Bein rein setzen.JackVanian hat geschrieben:Also ich finde die Filmmusik klasse und sehr atmosphärisch. Aber Geschmacksache, manche mögen sowas, andere Monkey Island.
Und das ist dann natürlich direkt wieder reine Geschmacksache.sinus hat geschrieben: Das hat weniger mit Geschmack als mit Qualität zu tun.
Das Wiedersehen mit Frau Hot Shots war hingegen sehr angenehm!
Hey, vielen Dank. Sehr guter Tipp!!!countjabberwock hat geschrieben:20.35 Uhr Das Auge