I’m back home after some travel problems yesterday. I hope you had a successful show for Adventure-Treff.
I just wanted to say what a pleasure it was to meet you and all the other AT guys, as it always is. I also wanted to thank you for a really fun evening on Friday and hope that I didn’t say anything too silly or embarrassing. I didn’t have that many beers, but I was pretty tired and I think they went to my head a little too quickly.
Please pass on my very best wishes to all your team and to all your readers, too.
Thanks again,
Steve
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
BENDET hat geschrieben:So, meinen Erfahrungsbericht zu Ira lasse ich mal besser unter den Tisch fallen, auch wenn das hier sicher so einige interessieren würde. Hehehe, ...
Aber versprochen ist versprochen, gell Ira.
Im "falschen Eindruck erzeugen" bin ich echt gut, nicht? -> Einfach ein bisschen podcast hören und Wurzelbier genießen.
ähhh, wasn fürn "bericht" bitte???? dass ich freundlich und redsehlig bin und gerne kölsch trinke darfst du gerne hier verraten
*prost*
"Und warum wohl ist ein echter Blumenstrauß schöner als ein künstlicher? Weil er den Menschen dazu auffordert, bestenfalls sogar zwingt, sein Glück im Augenblick zu finden und nicht im Trullala und Larifari morgiger und übermorgiger Chancen und Eventualitäten."
@Ira
Er meinte mal wieder was anderes. Aber ich war ja dabei und habe aufgepasst, dass er nix macht.
@Bendet
Ja, dito.
@DasJan
Hey, danke. Das ist ja schön.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
@neon
Ja. Konnte mich aber im Zug nichtmehr halten und bin doch teils eingeschlafen.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Jup. Das war aber in Griechenland (Kreta) anders. War nen Tagesausflug mit Wandern, Schifffahrt und Busfahrt vom Hotel aus.
Bei der Rückfahrt waren nur der Busfahrer und ich wach. Auch die Reiseleiterin hat geschlafen.
Ich hab heute nacht noch nen Publisher-Sprinter von Köln nach Frankfurt bugsiert. Mit den rund 10 Stunden Schlaf auf der gamescom war mir das Rangieren auf den Rampen der kölnmesse etwas suspekt, aber es hat alles gut geklappt. Heute schon mehr geschlafen als gesamt in der letzte Woche.
Party-Fotos und Videos kommen noch, aber etwas später
Ich bin heute auf der Autobahn fast eingeschlafen. Kurz vor Koblenz musste ich das Steuer abgeben. Liegt wohl daran, dass wir gestern abend noch ausführlich gefeiert haben. Lustigerweise übrigens keine 10 Häuser vom Hotel entfernt, bis 3 Uhr nachts. Und die waren noch lange nicht fertig, als wir gegangen sind.
Ich muss echt meinen Hut vor euch ziehen Jungs, wie ihr die ganze Woche durchgehalten habt, ist mir ein Rätsel.
Respekt!!!
( Besonders Basti hat mich schwer beeindruckt. Und Ira , aber eigentlich Basti... )
Heimgekommen sind wir noch gut. Gamescom hätte ich nicht mehr gepackt. Es war schon schwer genug meinen Termin am Samstag Abend noch wahrzunehmen.
Ich fands auch toll, dass mir Dan Conners auf Anfrage nach einem Anstecker Strong Bad geschenkt hat.
Ich hab auch noch 2 Fotos vom Abend gemacht... eins etwas verschwommen, das andere, wo leider der Herr Ince die Brille zurecht geschoben hat. Momentan arbeite ich noch an nem Fotoalbum der gesamten 2 Gamescom-Tage (bzw. 3, wenn man das "ich stand davor, hab Karte gekauft", bin aber nicht reingegangen wegen blöder Karte-rein-kommst-hier-nicht-wieder-raus-Politik).
Werd die Links, sobald es fertig ist, hier posten... oder vielleicht nen neuen Thread aufmachen? Vielleicht haben ja noch andere Leute was gefilmt, fotografiert. Momentan lad ich's bei Facebook hoch, später kommt noch Studivz, Myspace... dauert hier was wegen Dorfnet...
Hätte gern noch mehr gemacht, aber so direkt neue Leute knippsen fand ich dann doch etwas... zu extrovertiert... außerdem war's n bisserl zu dunkel, und brauchte ja noch Akku, Memory-Card für den nächsten Tag.
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Ist mir auch fast passiert und zusätzlich saß ich ca. 50 km hinter Köln (wir fahren ja die gleiche Strecke ca.) im Stau, 45 Minuten lang -.-! So habe ich für die knapp 200 km um die 3 Stunden gebraucht... Ich fands auch sehr schade, dass ich so abrupt abreisen musste, nagut, ich hoffe der Cosplay Weltrekordsversuch war schön anzuschauen. Ich warte hier auch auf Berichte derjenigen, die es gesehen haben.