Du sahst zwischen uns beiden, aber mir hat er allgemeine Fragen gestellt.Ozzie hat geschrieben:Auch super war es den Gästen von Daedalic mal die eine oder andere Frage zu stellen und Autogramme von ihnen einzusacken. Auch wenn Poki mir teils gegenübersaß habe ich ihm gar keine Fragen über seine Spiele und Adventures im allgemeinen gestellt.

Mir ist auch noch viel durch den Kopf gegangen, aber auch niemanden direkt was gefragt.
Ich habe ihn am Schluss bevor er ging noch nach einem Anstecker gefragt und dann hat er mich nach Strong Bad gefragt und hat nochmal eine DVD für mich ausgepackt.Ozzie hat geschrieben: Ich habe es leider auch verpasst mir eine Strong-Bad-DVD von Dan Connor mitzunehmen, die er so ganz unangekündigt auf den Tisch legte und wieder einsteckte, bevor er ging und kaum einer zugriff.

Es war wohl den meisten auch nicht klar, was er mit den DVDs vorhatte.

Jup, und besonders, dass wir überhaupt solche Gäste hatten.Ozzie hat geschrieben: Ansonsten war ich doch ganz überrascht wie locker man mit allen ins Gesrpäch kam.
Und Sascha konnten wir auch ins Forum locken, nachdem wir klar machten, dass die Kommentarsektion nicht für dieses repräsentativ ist. Also, sei willkommen, Sascha!

Ja, im Forum ist es sehr harmonisch. Was man von vielen anderen Foren leider nicht behaupten kann!