Wie wäre es mit einer Suche/Verkaufe Ecke hier?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Sternchen hat geschrieben:nur frag ich mich ob loom was ohne handbuch bringt. :?
Wegen dem Handbuch würde ich mal auf http://www.replacementdocs.com suchen. Ich hoffe das ist nicht illegal.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

typisch indy 4 gibts doch nicht-.-snief :cry:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Sternchen hat geschrieben:typisch indy 4 gibts doch nicht-.-snief :cry:
Was brauchst du denn von Indy 4? Nur diese Scheibencodes für den Kopierschutz? Kann ich dir einscannen. Ich hab noch irgendwo die Bestseller Games rumliegen.

Es ist übrigens eine Schande das es die Zeitschrift nicht mehr gibt. Genauso wie Best of Sierra. :(
Gast

Beitrag von Gast »

> nein es ist die Lucasarts Classic Adventures mit 4 spielen drauf nicht mit 10...

Auch das wird leider nicht die 256 Farben Version von Zak sein, da diese leider nie für den PC erschienen ist, sondern nur für ein japanisches Computer-System namens FM Town.
Falls du das Spiel bekommen solltest (Viel Glück! Die Preise sind ziemlich hoch.), kannst du es dann auch nur mit einem Emulator oder mit ScummVM spielen.
Gast

Beitrag von Gast »

Silencer hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:typisch indy 4 gibts doch nicht-.-snief :cry:
Was brauchst du denn von Indy 4? Nur diese Scheibencodes für den Kopierschutz? Kann ich dir einscannen. Ich hab noch irgendwo die Bestseller Games rumliegen.

Es ist übrigens eine Schande das es die Zeitschrift nicht mehr gibt. Genauso wie Best of Sierra. :(
exakt such die Scheiben mit den codes hab die orignal cd aber das heft dazu verloren.. :cry: das wär echt lieb von dir :lol:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

naarf ich kapier nicht wieso ich immer 2mal einloggen muss-.- meine name stand vorhin bei reg benutzer und trotzdem steh ich als gast da-.- grummel :x

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Sie haben Post.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Sternchen hat geschrieben:naarf ich kapier nicht wieso ich immer 2mal einloggen muss-.- meine name stand vorhin bei reg benutzer und trotzdem steh ich als gast da-.- grummel :x
Bei mir hat es geholfen, mal die Cookies zu löschen.

Das Jan
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Bei mir hat es geholfen Opera zu installieren :)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ein ganz großes dankeschön und dicken knuddler an Silencer :D :)
ist das im übrigen dein richtiger name bei der email???seltener name.. 8) biss klein aber hab ja zum glück ne lupe hehe..
hoffentlich geht indy 4 und win xp-.- mein millenium spinnt wieder dreck blöder-.-wir haben 2 systeme also nicht wundern..

Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Das ist mein richtiger name bei der mail. Also ohne das Heinrich. Das ist der Name meines Vaters.

Indy 4 und XP funktionieren wunderbar mit http://www.summvm.org
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

die seite von dir geht nicht..

Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Silencer hat geschrieben:Das ist mein richtiger name bei der mail. Also ohne das Heinrich. Das ist der Name meines Vaters.

Indy 4 und XP funktionieren wunderbar mit http://www.scummvm.org
Ich hatte das "c" vergessen. Sorry.

Also: http://www.scummvm.org
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Ich weise nochmal auf meine Suche der Englischen Kings Quest 6 Talkie Version hin. Eine deutsche gibts wohl auch nicht :)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Talkie version????meinst du die mit englischer sprachausgabe??
hmm vielleicht schon mal mit kaaza probiert?hab die kings quest collection box aber die ist mir für verkaufen zu wertvolll

Antworten