Ich reg mich nicht auf. Freu mich auf Whispered World und sehe keine Probleme mit meinem Bildschirm.aeyol hat geschrieben:Man kann sich auch künstlich aufregen, gell?
The Whispered World [Pressemitteilung 15.4.09]
- chris
- Süßwasserpirat
Re: The Whispered World [Pressemitteilung 15.4.09]
Adventure Time!
- Kikimora
- Adventure-Gott
Nee chris... ich mein auch mehr die parallel in den News gelaufene Diskussion zu dem Thema. Ich freu mich jedenfalls ebenfalls drauf. 

Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- chris
- Süßwasserpirat
Ja stimmt, dort geht's auch heiss her!aeyol hat geschrieben:Nee chris... ich mein auch mehr die parallel in den News gelaufene Diskussion zu dem Thema. Ich freu mich jedenfalls ebenfalls drauf.

Hab mir nochmals den Trailer angesehen und freue mich echt auf die Story, davon weiss ich noch fast gar nichts und das soll auch so bleiben.
Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass Sadwicks Stimme beim spielen doch passen wird, resp. man sich schnell daran gewöhnt. Kommt ja bald
aber 2 Wochen sind in diesem Fall trotzdem lange...
Adventure Time!
-
- Komplettlösungsnutzer
verdammt... die letzten Meldungen rund um tWW haben mich so heiß gemacht, dass ich es jetzt DOCH vorbestellt hab
(v.a. auch wegen der würfel
) - ich werds zwar nicht spielen können (OSX), aber mir ist Daedalic sympathisch und ich unterstütze sie gerne 

- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Du hast dir TWW bestellt, obwohl du es nicht spielen kannst, weil du Deadalic sympathisch findest und unterstützen möchtest?
Das bringt mich auf die Frage: Findest du Enten auch sympathisch und möchtest sie unterstützen?
Dann hätte ich nämlich eine schöne Idee für eine sinnvolle Verwendung des für dich nutzlosen Spiels...

Das bringt mich auf die Frage: Findest du Enten auch sympathisch und möchtest sie unterstützen?

Dann hätte ich nämlich eine schöne Idee für eine sinnvolle Verwendung des für dich nutzlosen Spiels...

Eine Ente wie du und ich
- sotis
- Tastatursteuerer
Sind die Würfel etwa nur dabei, wenn man das Spiel vorbestelltBeliever hat geschrieben:verdammt... die letzten Meldungen rund um tWW haben mich so heiß gemacht, dass ich es jetzt DOCH vorbestellt hab(v.a. auch wegen der würfel
)

- Abel
- Rätselmeister
Das nicht, aber sie sind wohl nur in der ersten Auflage.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Werden die Würfel nicht für den Kopierschutz benötigt? Ich meine, das im Test oder anderswo so gelesen zu haben.
Eine Ente wie du und ich
- Grappa11
- Adventure-Treff
nein, das nicht. Aber sie werden nur der Erstauflage beiliegen. Weitere Auflagen werden ausschließlich mit einem technischen Kopierschutz (Tagès-Kopierschutz) ausgestattet sein. Jedenfalls ist das so geplant. Die Erstauflage soll angeblich bei 20.000 Exemplaren liegen.
Edit: zu spät.
Edit: zu spät.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Wenn ich TWW jetzt kaufe, bekomme ich nicht nur die Würfel dazu, sondern ein Spiel ohne technischen Kopierschutz, ist das richtig? Oder muss die DVD trotzdem im Laufwerk liegen?Grappa11 hat geschrieben:Weitere Auflagen werden ausschließlich mit einem technischen Kopierschutz (Tagès-Kopierschutz) ausgestattet sein.
Eine Ente wie du und ich
- Grappa11
- Adventure-Treff
Wie ich im Test erwähnt habe, hat auch die Erstauflage Tagès. Hier fragt das System, wie Du schon richtig vermutest, nur die Original-DVD im Laufwerk ab. Wie das bei späteren Auflagen gemacht wird, weiß ich nicht. Ich schätze aber, dass man es da bei einem Key belässt und nicht zur Online-Aktivierung oder so greift.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Mein Fehler, Asche auf die Matrosenmütze.Grappa11 hat geschrieben:Wie ich im Test erwähnt habe, hat auch die Erstauflage Tagès.

Eine Ente wie du und ich
- Grappa11
- Adventure-Treff
So war's nicht gemeint. Das war eigentlich nur 'ne Randbemerkung. 

- Taller Ghost Walt
- Hobby-Archäologe
Wurde, glaube ich, noch nicht hier erwähnt (oder ich habe es überlesen...):
Das Intro steht jetzt auf der offiziellen Webseite (http://tww.daedalic.de/) zum Download bereit. Sehr stimmungsvoll und schön gemacht, finde ich!
Das Intro steht jetzt auf der offiziellen Webseite (http://tww.daedalic.de/) zum Download bereit. Sehr stimmungsvoll und schön gemacht, finde ich!
- elevar
- Logik-Lord
Ich muss mich zusammenreißen, aber ich schaus mir noch nicht an...
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...