realchris hat geschrieben:Was soll man aus Dresden auch anderes erwarten. Der Osten ist beleidigt. Mir egal.
Was soll man von realchris auch anderes erwarten. Er ist beleidigt. Mir egal.
Und was soll man von der Bild (= GamesCom Medienpartner !!11!elf!!) auch anderes erwarten.
@Dead: Danke für den Link. Nun kann ich mit einem breiten Grinsen ins Bettchen gehen.
@realchris:
1. Gab und gibt es schon immer eine kleine Rivalität zwischen Leipzig und Dresden - schon als es dich noch gar nicht gab. Aber für dich ist das ja alles der wilde Osten und die stecken unter einer Decke.
2. Bin ich wegen den Demos immer mal wieder auf der DemoNews Seite und die haben von Anfang an von der GamesCom berichtet. Brauchst dir ja auch nur mal die verlinkten GamesCom Newsmeldungen unter dem Artikel ansehen. Da wird stets NEUTRAL über die Messe und die zu erwartenden Spiele berichtet. Eher sogar im positiven. Schau dir z.B. den letzten Artikel "Die Spiele können beginnen" an. Das ist doch positive Werbung für Köln pur (wusste gar nicht das es in Köln ein Cosplay Event geben wird - auch damit konnte Leipzig früher immer punkten - kein Wunder das man sich das abgeguckt hat)! Da beschwerst du dich nicht. Aber kaum gibt es negative bzw. merkwürdige News aus Köln - wohlgemerkt auf der gleichen Seite die sich vorher positiv geäußert hat - kommt man gleich mit einer Verschwörungstheorie aus dem Osten.
3. Sehe ich gerade auf DemoNews das es in Köln ein symphonisches Videospielkonzert geben wird. Das hätte doch perfekt - ganz in der Tradition der Gewandhauskonzerte - zum Rahmenprogramm der GamesCom gepasst. Aber wieso findet dieses Konzert 2,5 Wochen NACH der GamesCom statt? Wer hat da geschlafen? Lag es an den ewigen Terminverschiebungen weil man mit Leipzig konkurrieren wollte? Nun präsentiert man jedenfalls den Gamern die Toten Hosen. Wirklich toll.