hmmmm...
Wobei ich neidvoll zugeben muss, dass ich Dich auf dem Photo mindestens 5 Jahre jünger geschätzt hätte...
und nicht 17, wie sonst.

na gott sei dank gibts noch menschen mit einem gesunden selbstbewusstsein!!!realchris hat geschrieben:Ich finde mich, was das allerwichtigste ist, für 34 total geil. Ok, das Gesicht beginnt etwas größer zu werden, dafür Faltenfrei. Aber damit kann ich leben. Die Mütze trage ich nur in Phasen, wo ich die Haare wachsen lasse. Und um die provinzellen Gefühle noch mehr zu schocken. Ich trage im Winter Reiterstiefel mit tailliertem schwarzen Lagerfeldsacko
Wenn ich mir da ehemalige Klassenkameraden anschaue, vor allem die Frauen. Naja.
Wird auch meist erst ab 50 oder 60 auffällig. Und in dem Alter ist das idR nicht mehr der limitierende Faktor.Ira hat geschrieben:nur die ohren? was fürn glück dass ich winzige ohren und lange haare habe
Na, wenigstens einer, ne?realchris hat geschrieben:Ich finde mich, was das allerwichtigste ist, für 34 total geil.
einer der sich selbst so "geil" findet, oder einer der realchris so "geil" findet? was meinst du jetzt?KhrisMUC hat geschrieben:Na, wenigstens einer, ne?realchris hat geschrieben:Ich finde mich, was das allerwichtigste ist, für 34 total geil.