Was macht eigentlich Gray Matter?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2292
Registriert: 31.07.2005, 21:32

Re: Was macht eigentlich Gray Matter?

Beitrag von JackVanian »

k0SH hat geschrieben:coolio !

Die Screens sehen schon mal sehr "stimmig" aus :mrgreen:

Die Screenshots müssen allerdings schon was älter sein (weiß gar nicht, wo die auf einmal herkommen :wink: )
Einige der Hintergründe kennt man als Concept Arts aus der überarbeiteten Version von Wizarbox, aber es scheint nicht das aktuelle Samantha-Modell zu sein.

Bin mal gespannt, was sich bei der GamesCom in Erfahrung bringen lässt. :)
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Was macht eigentlich Gray Matter?

Beitrag von k0SH »

Ich hatte bei Wizarbox angefragt. Laut einem Entwickler sollte es von dtp auf der gamescom gezeigt werden.
Allerdings war er sich nicht 100% sicher.
dtp hat bisher einige schöne Titel zur gamescom bestätigt, Gray Matter war (noch nicht) dabei.

Bleibt spannend :-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 607
Registriert: 26.07.2004, 11:43
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Was macht eigentlich Gray Matter?

Beitrag von Oscar »

mmfs001 hat geschrieben: ...Grey Matter kommt doch noch, wir konnten eine erste Demo sehen...

Gruß
Micha
Kannst Du bitte etwas genauer werden?
Wann soll es kommen?
Wie ist die Demo?

Ich warte doch so sehnsüchtig!

Danke im voraus.

Gruß Oscar
Benutzeravatar
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3044
Registriert: 08.06.2009, 20:08
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich Gray Matter?

Beitrag von Onkel Donald »

Oscar hat geschrieben:Kannst Du bitte etwas genauer werden?
Das war ein lediglich ein fiktives Beispiel, um dem revoltierenden Adventure-Volk die Vorzüge des neuen Getwitters schmackhaft zu machen. :wink:

Aber wer weiß - vielleicht wird diese Meldung ja bald Realität... Bis dahin gilt: Vorfreude ist die schönste Freude. :lol:
Eine Ente wie du und ich
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Was macht eigentlich Gray Matter?

Beitrag von k0SH »

HMMMMmmmm....

Schlechtes Zeichen? dtp zeigt auf der gamescom

im Business Bereich:
- 15 Days
- Black Mirror 2
- Ghost Pirate of Vooju Island
- Venetica

im Entertainment Bereich:
- Black Mirror 2
- Venetica

WAS fehlt in der Liste:
--> GRAY MATTER !!! :cry: :evil: :cry:

Laut den Entwicklern wird ja angenommen, DAS es gezeigt wird.
HMMMMmmm.... .
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Lea

Re: Was macht eigentlich Gray Matter?

Beitrag von Lea »

Also ich habe mir ja aktuell Divinity 2 zugelegt, klasse Game nebenbei bemerkt und da war ein Produktkatalog dabei. Da war neben Venetica, 15 Days und noch andere auch Gray Matter mit bei! Also denke nicht das es tot ist.
Benutzeravatar
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 712
Registriert: 18.03.2008, 01:46

Re: Was macht eigentlich Gray Matter?

Beitrag von Svega »

MondPrinzessin hat geschrieben:Also ich habe mir ja aktuell Divinity 2 zugelegt, klasse Game nebenbei bemerkt und da war ein Produktkatalog dabei. Da war neben Venetica, 15 Days und noch andere auch Gray Matter mit bei! Also denke nicht das es tot ist.
Ist wohl laut neuester Info von der GamesCom auf 2010 verschoben worden.
Antworten