GC Leipzig Ade! Welcome Cologne!
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: GC Leipzig Ade! Welcome Cologne!
LIEBE
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff
Amerikaner gehen halt gerne da hin, wo das Bier gut fließt. Liegt daran, dass sie selbst kein gescheites haben, es sei denn, es ist importiert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Eulensang
- Hobby-Archäologe
Ich würde mich auch total schämen, zu einer Gamesmesse zu gehen. Wenn mich da jemand sieht!Shard of Truth hat geschrieben:alles andere wäre auch zu peinlich.

- neon
- Adventure-Treff
Also, komplette Beiträge quoten und mit einem Punkt kommentieren muss nun wirklich nicht sein. Vom Doppelpost mal abgesehen.... 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- max_power
- Zombiepirat
Hm, welche Biere aus den Statten hast du denn probiert? (Rhetorische Frage) Es gibt ein paar, die gar nicht schlecht sind.neon hat geschrieben:Amerikaner gehen halt gerne da hin, wo das Bier gut fließt. Liegt daran, dass sie selbst kein gescheites haben, es sei denn, es ist importiert.
Ansonsten finde ich, dass sich diese Diskussion im Kreis dreht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Stoney
- Hobby-Archäologe
Und? Ist doch egal. Ich würd auch nur hingehen wenn ich gerade alleine vor Ort wäre, und nichts Besseres zu tun hätte. Schämen würd ich mich dafür nicht. Ich leb doch nicht dafür ständig darauf zu achten dass mich Andere nicht in irgendwelche Schubladen stecken. Außerdem steh ich zum Glück nicht im Rampenlicht, und denk daher auch nicht dass es jemanden auffallen oder interessieren würde, wenn ich dort wäre.Eulensang hat geschrieben:Ich würde mich auch total schämen, zu einer Gamesmesse zu gehen. Wenn mich da jemand sieht!Shard of Truth hat geschrieben:alles andere wäre auch zu peinlich.In die Schublade will ich echt nicht gesteckt werden, auch wenn ich gerne spiele (allerdings selten).
- basti007
- Adventure-Treff
http://www.youtube.com/watch?v=2QYqlnDS7XA
Die letzten 15 Sekunden gefallen mir sehr gut.
In der nächsten Folge erleben wir übrigens mal was ganz neues zur Abwechslung.
Die letzten 15 Sekunden gefallen mir sehr gut.
In der nächsten Folge erleben wir übrigens mal was ganz neues zur Abwechslung.

Web: Weblog
-
- Riesiger Roboteraffe
LIEBE
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Na ja, interessant, im Grunde steht da nichts neues.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
-
- Riesiger Roboteraffe
LIEBE
- DasJan
- Adventure-Treff
Das hört sich ja etwas frostig an:
Das Jan
(Quelle)GamesMarkt: "Wie schätzen Sie bis dato das Engagement der koelnmesse ein?"
Olaf Wolters: "Das Engagement ist absolut in Ordnung. Im Service- und Dienstleistungsbereich kann allerdings derzeit noch einiges optimiert werden. Kundennähe und Serviceorientierung waren in Leipzig immer selbstverständlich, und da haben wir in Köln an einigen Stellen noch Nachholbedarf. Allerdings hat das auch mit Erfahrung zu tun, und wir sind absolut sicher, dass die koelnmesse sehr schnell lernen wird. Jedenfalls haben wir das Messeteam als sehr motiviert wahrgenommen und arbeiten sehr konstruktiv zusammen. Aber es wird sicherlich eine oder zwei Messen brauchen, damit sich die Branche und die koelnmesse aneinander gewöhnen."
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- basti007
- Adventure-Treff
Die meisten Businesspartner sind derzeit noch frostig: http://twitter.com/ghach 
Selbst in der (nicht ganz unvoreingenommenen) GamesMarkt kann man Wehmut bei dem PR Geplänkel durchhören, wie ich finde:

Wird nicht einfach für Köln. Die hören sich fast alle leicht skeptisch an. Quelle: GamesMarkt

Selbst in der (nicht ganz unvoreingenommenen) GamesMarkt kann man Wehmut bei dem PR Geplänkel durchhören, wie ich finde:

Wird nicht einfach für Köln. Die hören sich fast alle leicht skeptisch an. Quelle: GamesMarkt
Web: Weblog
-
- Riesiger Roboteraffe
LIEBE
- DasJan
- Adventure-Treff
Das sind Steffen Hippe von dtp, Stefan Marcinek von Kalypso Media, Thomas Altemeier von flashpoint und Oliver Kaltner von Microsoft.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Warum freut sich denn keiner von denen über das "tolle" Rahmenprogramm in ganz Köln?basti007 hat geschrieben: Wird nicht einfach für Köln. Die hören sich fast alle leicht skeptisch an. Quelle: GamesMarkt

Also was ich bisher so gehört habe, bewegt sich die Stimmung momentan im neutralen Bereich. Und auch dort stößt das drum herum nicht auf ungeteilten Beifall. Sind halt Geschäftsleute denen es um Abschlüsse und Kontakte geht, auch wenn andere meinen dass die alle feiern wollen.