Also, "Total Eclipse" kommt an den Screen total stark ran, finde ich:SuperEdy hat geschrieben:Vielleicht ein Freescape Spiel wie Castle Master oder Total Eclipse

Das sieht doch fast aus wie der gleiche Ausschnitt...

Also, "Total Eclipse" kommt an den Screen total stark ran, finde ich:SuperEdy hat geschrieben:Vielleicht ein Freescape Spiel wie Castle Master oder Total Eclipse
SuperEdy hat geschrieben:Vielleicht ein Freescape Spiel wie Castle Master oder Total Eclipse
Dann hast Du den armen SuperEdy überlesen... ^^Leonaru hat geschrieben:Alles falsch!![]()
Ups. Tut mir Leid.SuperEdy hat geschrieben:Vielleicht ein Freescape Spiel wie Castle Master oder Total Eclipse
Nein, nein. Die Flinte, die man hat, dient nicht i.e.L. als Waffe, sondern als Werkzeug um Blöcke zu verschieben, Fallen zu entschärfen etc.Nikioko hat geschrieben:Ist ja schön und gut, aber ich dachte, hier werden nur Screens von Adventures gepostet. Das hier sieht mir eher nach Wolfenstein 3D aus.
*hüstel*.. ähmmm.. naja, dann will ich mal Widergutmachung leisten... ein kleiner Schnipsel sollte für den Anfang reichen. Wahrscheinlich schon wieder viel zu einfach..Temüjin hat geschrieben:Schon der zweite in kürzester Zeit, der nur löst und keinen neuen Screen stellt.Beim Fußball rennt ja auch nicht kurz ein Zuschauer aufs Feld, kickt den Ball ins Torund sagt dann:"Soo, jetzt könnt ihr wieder weitermachen..."