Nein. "King's" auch nicht.Temüjin hat geschrieben:Kommt im Titel des gesuchten Spieles das Wort "Quest" vor ?

Nein. "King's" auch nicht.Temüjin hat geschrieben:Kommt im Titel des gesuchten Spieles das Wort "Quest" vor ?
An Castle Master hab ich bei den ungeglätteten Klötzchen auch denken müssen. Haaaach, das war ein schönes Spiel.. mit so einer herrlich kruden, atmosphärischen Titelmusik. Mist, nun hab ich glatt Lust, das wieder zu spielen.. Davon sollte mal ein Remake kommen.SuperEdy hat geschrieben:Vielleicht ein Freescape Spiel wie Castle Master oder Total Eclipse
Sie waren wirklich gut, aber zu schwierig für mich, ich bin sooooo ungeschicktFluppe hat geschrieben:An Castle Master hab ich bei den ungeglätteten Klötzchen auch denken müssen. Haaaach, das war ein schönes Spiel.. mit so einer herrlich kruden, atmosphärischen Titelmusik. Mist, nun hab ich glatt Lust, das wieder zu spielen.. Davon sollte mal ein Remake kommen.SuperEdy hat geschrieben:Vielleicht ein Freescape Spiel wie Castle Master oder Total Eclipse
Mit dem Fadenkreuz sieht es eher wie der Sokoban-Shooter aus...Nikioko hat geschrieben:Sokoban - das Adventure?