adventures-eu

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

adventures-eu

Beitrag von Sven »

Nur mal ne kurze Frage:
Weiss eigentlich einer von euch, wo adventures-eu.com hin ist? :shock:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: adventures-eu

Beitrag von pepto »

Tja, DAS würde mich auch interessieren, die Seite ist schon sein längerer Zeit weg.
Schade drum, ich hab gerne reingeschaut.
...
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Adventure-Europe ist soviel ich weiß in erster Linie gestorben, weil immer mehr europäische Subseiten von dem Konzept abgesprungen sind. War ein tolles Konzept, eigentlich. Und die Developer's Conference immer spannend.
Web: Weblog
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

Danke für die Info, Basti! Sowas hab ich schon befürchtet. Schade auch, dass man dann wohl die Tests nicht mehr nachlesen kann.
...
MichaelS
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von MichaelS »

Hallo zusammen,

freut mich, dass Adventure Europe nicht ganz in Vergessenheit geraten ist. Wie Basti oben bereits erwähnte, war es tatsächlich so, dass die Subseiten (englisch,griechisch,französisch) nach und nach wegbrachen, bis nur mehr der deutschsprachige Teil übrig blieb. Irgendwann haben die Besitzer der Seite bzw. der Domain dann leider beschlossen, adventure-eu.com ganz zu schließen, um ein neues Gaming-Portal zu starten (aus dem dann aber wohl nichts geworden ist, zumindest bis dato).

Nach einem knappen Jahr "Auszeit" habe ich mich dazu entschlossen, im Adventurebereich wieder aktiv zu werden und so in den letzten Monaten die Seite Adventures United ins Leben gerufen. Dort werden neben aktuellen Inhalten und Tests in Kürze auch wieder alle alten Tests verfügbar sein. Work in progress :-)

Gruß,
Michi
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

Schön, ich behalte deine neue Seite mal im Auge, deine Tests haben mir immer sehr gut gefallen.
...
Antworten