Aktuelle Adventures?
- The Knight
- Süßwasserpirat
Aktuelle Adventures?
Was gibts denn so für aktuelle Adventures, die innerhalb der letzten 2 Moante rausgekommen sind?
Bin leider nich auf dem Laufenden, brauch aber mal wieder was zum knobeln. ^^
Bin leider nich auf dem Laufenden, brauch aber mal wieder was zum knobeln. ^^
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
- Sven
- Zombiepirat
Re: Aktuelle Adventures?
Ich finde dieses Jahr kommts etwas schleppig voran. Ich weiss es nicht, aber grad kam ja nicht so viel raus?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Desch
- Hobby-Archäologe
Mhh, die Veröffentlichung ist zwar schon etwas länger als 2 Monate her, aber ich kann auf jeden Fall "The Book of Unwritten Tales" empfehlen, wenn du das noch nicht gespielt hast
.

There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
- The Knight
- Süßwasserpirat
Sagen wir Spiele NACH unwritten tales. ^^ gibt doch sicher das ein oder andere adventure...
und simon5 zu ende spielen isn krampf
und simon5 zu ende spielen isn krampf

- Kikimora
- Adventure-Gott
Monkey Island SE und Tales of Monkey Island hast Du schon gespielt?
(Ketzer
)
(Ketzer

Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Bin da auch nicht grade up to date kämpfe mich erst mal durch die 3-5 durch die ich noch zum durchspielen habe.
Hmm neu..würde meinen Going Down Town ist noch eins von den aktuelleren und soll recht gut sein, selbiges gilt für Memento Mori aber wie gesagt ich spiele nie immer die aktuellsten, sondern hole mir die die mich interessieren und wo ich hörte sie sind gut:)

Hmm neu..würde meinen Going Down Town ist noch eins von den aktuelleren und soll recht gut sein, selbiges gilt für Memento Mori aber wie gesagt ich spiele nie immer die aktuellsten, sondern hole mir die die mich interessieren und wo ich hörte sie sind gut:)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Abel
- Rätselmeister
Bis auf die Monkey Island Spiele ist nichts weltbewegendes erschienen. Du kannst aber auch in der Testrubrik auf der Hauptseite die Tests nach Datum ordnen lassen (oder auch nach Wertung um vielleicht ältere verpasste Spiele zu entdecken).
- Kikimora
- Adventure-Gott
@Sternchen (edit: bzw. an The Knight, nur zur Info)
Goin Downtown ist aber schon von letztem Jahr. *g*
@The Knight
Vielleicht gibt es ja für zwischendurch auch ein paar Fanadventures, die Dich interessieren könnten und die Du noch nicht kennst: http://www.adventure-treff.de/artikel/f ... rtikel.php
Goin Downtown ist aber schon von letztem Jahr. *g*
@The Knight
Vielleicht gibt es ja für zwischendurch auch ein paar Fanadventures, die Dich interessieren könnten und die Du noch nicht kennst: http://www.adventure-treff.de/artikel/f ... rtikel.php
Zuletzt geändert von Kikimora am 03.08.2009, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- adamski
- Hobby-Archäologe
Naja, Sommerloch halt
Ich weis ja nicht wie regelmäßig du auf der Seite verbeischaust, den in der Regel wird man in den News doch sehr gut über aktuelle und künftige Neuerscheinungen informiert. Zu "quasi" aktuell würde mir hier nur noch The last Crown einfallen. Wenn du nicht bereits die englische Version gespielt hast.

- The Knight
- Süßwasserpirat
Es gibt davon ne deustche??? Is das Game gut?
- adamski
- Hobby-Archäologe
Schau hier http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =1&t=13055 und bilde dir deine eigene Meinung, ich persönlich finde das Spiel genial auch wenn ich der Meinung bin das es durch die deutsche Übersetzung etwas gelitten hat.
Edit: Einen Test findest du hier: http://www.adventurecorner.de/reviews.php?id=165
Ich hoffe doch von AT wird auch noch ein Test folgen.
Edit: Einen Test findest du hier: http://www.adventurecorner.de/reviews.php?id=165
Ich hoffe doch von AT wird auch noch ein Test folgen.
- Zero
- Tastatursteuerer
Diabolik ist auch vor kurzem erschienen, weiß aber nicht ob das gut ist. Hat das überhaupt jemand gespielt?
- neon
- Adventure-Treff
Bis auf The Blackwell Convergence ist da aber auch nix neues dabei.Abel hat geschrieben:Bis auf die Monkey Island Spiele ist nichts weltbewegendes erschienen. Du kannst aber auch in der Testrubrik auf der Hauptseite die Tests nach Datum ordnen lassen (oder auch nach Wertung um vielleicht ältere verpasste Spiele zu entdecken).
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Abel
- Rätselmeister
Richtig, aber er kann sich selbst überzeugen, welche Spiele der Treff nach TBOUT getestet hat. Mal so als Frage, warum werden die Episoden von Telltale eigentlich gesondert als Feature behandelt? Also mir ist schon klar, dass sie als Episoden vielleicht schon anders getestet werden müssen. Aber warum betitelt man das als Feature und nicht wie sonst als Test?neon hat geschrieben:Bis auf The Blackwell Convergence ist da aber auch nix neues dabei.
- DasJan
- Adventure-Treff
Weil wir sie nicht anders testen könnten, wenn wir sie als Test eintragen würden. Dann hatte das Ganze nämlich einen normalen Wertungskasten. Das machen wir erst dann, wenn es die ganze Staffel zu kaufen gibt, wie z.B. bei Sam & Max Season One.
@adamski: Ja, zu The Lost Crown machen wir natürlich auch was.
Das Jan
@adamski: Ja, zu The Lost Crown machen wir natürlich auch was.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."