Das verstehe ich jetzt gerade nicht.Sven hat geschrieben:@Leonaru
Ja kannst du. (siehe Anmeldung)

Das verstehe ich jetzt gerade nicht.Sven hat geschrieben:@Leonaru
Ach, ups ich sehs gerade. Habe gelesen, ob du jemanden mitnehmen kannst. Sorry.Leonaru hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt gerade nicht.Sven hat geschrieben:@Leonaru
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
In Frankfurt ist nächsten Mittwoch ein kleiner Stammtisch. Ich schicke Dir dazu ne PM.postulatio hat geschrieben:hm, also doch nicht frankfurt wie erst angedeutet?![]()
muss ich mal sehen, auch wenn ich von wiesbaden "nur" 2 stunden nach köln fahre, müsste ich wohl da übernachten, weil nix mehr zurückfährt nachts...
Sehen wir eigentlich genauso.Loma hat geschrieben:Aber ich gestehe, ich hab' ohnehin ein paar leise Zweifel an der Qualität des Treffens: wieso so viele Hinweise auf Übernachtungsmöglichkeiten? Wer anständig feiert, zecht eh die ganze Nacht durch.![]()
Was könnte sich denn mehr lohnen als ein ausgiebiger AT-Treff, da wird daneben ja eh alles andere uninteressant.basti007 hat geschrieben:... (damit sich das halt auch lohnt).
Wo ist das Problem?Loma hat geschrieben:nach Köln müßte unsereins ja schon fliegen, Zugreise wär' da fast nicht mehr zumutbar).
Die Gamescom haben ja nicht wir nach Köln verlegt.Loma hat geschrieben:Wirklich schade, daß ihr so schrecklich weit weg seid (hab' grad mal in den Atlas geblickt - nach Köln müßte unsereins ja schon fliegen, Zugreise wär' da fast nicht mehr zumutbar)