Ich habe extra die Komplettlösung durchgelesen, ich habe alles gemacht,
Edit:
Ein Adventure ist für mich eins: Logik, Logik, Logik.
Ich bin ja schon da, wo ichLucien_Phoenix hat geschrieben:Nix verarsche
Gruß
Lucien_Phoenix
dito. ich weiß auch nicht so recht, was er meint...Eike hat geschrieben:Das ist seltsam...
Ich meine, dass das Schwein im Weg steht - was mit der Komplettlösung überings übereinstimmt - und ich nicht das richtige Essen bekomme.unwichtig hat geschrieben:dito. ich weiß auch nicht so recht, was er meint...Eike hat geschrieben:Das ist seltsam...
GötterGast hat geschrieben:Bei mir hat das Schwein immer alles gefressen was ich ihm gegeben habe...und das Stundenlang... das konnte sich gar nicht mehr bewegen oder im Weg stehen:mrgreen:
Das versteh ich auch nicht, welches falsche Essen?...oder ich hab es schon wieder verdrängt
Bei dem Schwein?Nomadenseele hat geschrieben:
Ok, ich nehme alles zurück, ich habe immer den falschen Eingang benutzt.
Wäre auch nicht so schlimm,da die Save Games woanders abgelegt sind als wie im Installations Ordner(Sind in "Eigene Dateien.").Nomadenseele hat geschrieben:Zum Glück habe ich noch nicht deinstalliert - mal sehen, ob ich das Schwein umlaufen kann ^^ .
Dann bist du ja jetzt an dem Schwein vorbei.Nomadenseele hat geschrieben:Die Hotspots sind so großflächig, dass ich immer denke, es wäre was anderes. Und daraus habe ich mit unbestechlicher Logik: Ist der gleiche Eingang gemacht.