Das würde ich so unterschreiben!Sternchen hat geschrieben:Das Forum macht mir wieder mehr Freude sei die Ente da ist.

Das würde ich so unterschreiben!Sternchen hat geschrieben:Das Forum macht mir wieder mehr Freude sei die Ente da ist.
Sternchen hat geschrieben:Ach was das geht leichter als man denkt aber Glückwunsch das du über den 1000 Beitrag längst drüber bist wie man sieht.![]()
Das Forum macht mir wieder mehr Freude sei die Ente da ist.*in Deckung lauf vor den restlichen Usern*
wetterwachs hat geschrieben:Das würde ich so unterschreiben!Sternchen hat geschrieben:Das Forum macht mir wieder mehr Freude sei die Ente da ist.
Ach, die tägliche Ölsardine für die Forumsmöwe ist sicher weiterhin drin...Möwe hat geschrieben:Ich verzweifele jetzt schon.
Pah! Die habe ich in 2 Wochen gemacht. (nicht hier)adamski hat geschrieben:aber mehr als 1000 Postings innerhalb ca. 2 Monaten, genial.
=D>Sven hat geschrieben:Pah! Die habe ich in 2 Wochen gemacht. (nicht hier)adamski hat geschrieben:aber mehr als 1000 Postings innerhalb ca. 2 Monaten, genial.![]()
Da fällt mir auf, dass du der einzige Forianer bist, den es als Smiley gibt...JohnLemon hat geschrieben:![]()
Onkel Donald hat geschrieben:Forianer
Selbstverständlich ist das kein Spam, sondern ein inhaltlich überaus wichtiger und dem Topic des Threads angemessener Beitrag.Shard of Truth hat geschrieben:Ich möchte jetzt auch mal ein bisschen rumspammen...
Da spekuliert wohl einer auf eine Beteiligung am Phantastillionen-Erbe, wie?Shard of Truth hat geschrieben:Trotzdem bleibt Dagobert mein Favorit aus der Duck Familie.
Was gibt's da zu lachen?Leonaru hat geschrieben:![]()