Ich hab's nie gespielt, das war ein Schuss ins Blaue - aber es gibt einfach nicht so viele Western-Adventures...Desch hat geschrieben:Du bist dran!

Auf ein Neues:

Ich hab's nie gespielt, das war ein Schuss ins Blaue - aber es gibt einfach nicht so viele Western-Adventures...Desch hat geschrieben:Du bist dran!
Man erkennt kaum was - The Lost Crown wegen Schwarz-weiß?Onkel Donald hat geschrieben:Ich hab's nie gespielt, das war ein Schuss ins Blaue - aber es gibt einfach nicht so viele Western-Adventures...Desch hat geschrieben:Du bist dran!
Auf ein Neues:
Nein, es ist in Farbe... (s/w mag ich nur bei alten Filmen, nicht bei Computerspielen...Nomadenseele hat geschrieben:Man erkennt kaum was - The Lost Crown wegen Schwarz-weiß?
Wir haben zwar offensichtlich die gleiche (geringe) Meinung von B&B, aber der Screen stammt trotzdem aus einem anderen Spiel.Nikioko hat geschrieben:Nein, wenn man von meilenweit entfernt redet: Belief & Betrayal?
Myst?Onkel Donald hat geschrieben:Wir haben zwar offensichtlich die gleiche (geringe) Meinung von B&B, aber der Screen stammt trotzdem aus einem anderen Spiel.Nikioko hat geschrieben:Nein, wenn man von meilenweit entfernt redet: Belief & Betrayal?
Mist.Onkel Donald hat geschrieben:Myst yst es nycht.