Na ob das Chantal aber recht wäre?wetterwachs hat geschrieben:Vielleicht war aber genau das gewollt. Schlechte Werbung ist auch Werbung - und bringt einen schnell in aller Munde.basti007 hat geschrieben: Gegen Chantal hab ich nix gesagt.

Das Jan
Na ob das Chantal aber recht wäre?wetterwachs hat geschrieben:Vielleicht war aber genau das gewollt. Schlechte Werbung ist auch Werbung - und bringt einen schnell in aller Munde.basti007 hat geschrieben: Gegen Chantal hab ich nix gesagt.
Das sieht ja ganz schön dünn aus, aber auf der anderen Seite sind auch interessante Aussteller dabei. Ich muss sagen, dass ich auch das Konzept und das Programm der GCO ziemlich ansprechend finde, zu schade, dass ich nicht die Möglichkeit habe, hinzufliegen (was nicht an der schlechten Infrastruktur Leipzigs liegtbasti007 hat geschrieben:Zum Katalog: http://messe-av.leipziger-messe.de/index.php?page=3632
Das wäre dann quasi Kölns Flucht nach vorne: Kein Geld mehr, keinen Peer-Support, keine Struktur, kein internationales Konzept... also macht man's gleich besonders schlecht und hofft auf möglichst viel Negativpropaganda. Naja, damit hamse ja auch RTL groß gemacht.wetterwachs hat geschrieben:Die Ärmste wurde in diesen finsteren Plan sicher nicht eingeweiht.
Ein Moderator muss heute wirklich nichts mehr können und Informationen sollte man genau aus dem von Basti genannten Grund immer sehr genau hinterfragen.basti007 hat geschrieben:Die koelnmesse bietet jetzt den Radiosendern auch fertig produzierte Beiträge über den deutschen Hörfunk-Dienst an. Die Anmoderation wird gleich mitgeliefert.