Muss mal aus aktuellem Anlass diesen Thread hier nach oben zerren...
Ich hab mir gestern "Drawn" dort gekauft. Soweit so gut. Meine Internetverbindung macht mir großen Ärger (W-Lan disconnected aus unerfindlichen Gründen alle 10-15 Minuten), so dass ich riesige Probleme damit hatte, bis das Spiel downgeloaded war.
Jetzt hab ich mir gedacht, kauf ich mir doch gleich auch noch "Mystery Case Files: Return to Ravenhearst", weil angespielt und auch für gut befunden, lade es von meiner Arbeit aus runter, brenns mir und nehms dann mit nach Hause.
Hab ich auch gemacht, der DL flutschte nur so. Problem: dieses BigFishInstaller Dingens installiert das Spiel gleich auf dem Rechner, auf dem man es runterlädt. Geht natürlich nicht, ist ein Arbeitsplatz hier. Also hab ichs gleich wieder deinstalliert, nur damit war dann auch der DL futsch, im dafür angelegten Spieleordner herrscht gähnende Leere
Jetzt grase ich seit fast einer Stunde das ganze Internet ab einschließlich der Hilfefunktionen bei BigFish, die Hilfe auf Anfragen innerhalb von 48 Stunden zusagen.
Da ich so lange nicht warten will und außerdem vom versammelten Fachwissen der Adventure-Treff Community viel halte, stell ich meine Frage halt auch mal hier.
Irgenwer ne Idee oder Erfahrungen, was ich machen kann?