Der Mecker-Thread
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Der Mecker Thread
dich sonne hat sich schon wieder verzogen...ich finde, sie könnte jetzt endlich zuverlässiger scheinen...ich kann dieses unbeständige wetter nicht ab!!! 

Ich hab mein Leben zu einem Abenteuer gemacht......
- Leonaru
- Rätselmeister
MC-Klausuren dienen nur dem Zweck, Studierende hereinzulegen.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- Sven
- Zombiepirat
War heute nach dem Mittag alleine im Geschäft und es war wieder so, wie ich es mir dachte.
Die ganze Zeit klingelte das Telefon. Oder, wenn wenig da sind.
Heute wars zum Glück jedes Mal was wichtiges. Abholung Morgen früh usw und so fort. Und Leergut vom Partieservice zurückgebracht.
Naja und Morgen werde ich dann schon um 4 Uhr ins Geschäft gehen und etwas vorbereiten. Nee Spaß, aber den Schlüssel habe ich vom Geschäft bis Morgen.
Aber mal so allgemein gemeckert. Was heute so alles anruft. Im Geschäft oder Daheim. Oft nur noch scheiße. Gewinnspiele und weiss der Teufel was noch.

Heute wars zum Glück jedes Mal was wichtiges. Abholung Morgen früh usw und so fort. Und Leergut vom Partieservice zurückgebracht.
Naja und Morgen werde ich dann schon um 4 Uhr ins Geschäft gehen und etwas vorbereiten. Nee Spaß, aber den Schlüssel habe ich vom Geschäft bis Morgen.

Aber mal so allgemein gemeckert. Was heute so alles anruft. Im Geschäft oder Daheim. Oft nur noch scheiße. Gewinnspiele und weiss der Teufel was noch.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Ich hatte mal einen Bekannten im Service, der immer von einer ganz bestimmten Kundin genervt wurde, die eigentlich gar nichts Bestimmtes wollte, sondern nur an einem geduldigen Zuhörer interessiert war. Er hat dann hilfsbereit den Hörer neben den Apparat gelegt, ihn nur gelegentlich zur Hand genommen und sporadisch "Aha", "Hm", "So was aber auch", "Tatsächlich" usw. hineingemurmelt. Damit war die alte Dame eigentlich immer ganz zufrieden. 

Eine Ente wie du und ich
- Sven
- Zombiepirat
@Donald
Ist nicht der einzige, der immer "aha", "soso" oder sonst irgendwas kurzes sagt.
Aber ich konnte den Hörer nicht einfach hinlegen.
Habt ihr nur Mist im Kopf?
Ist nicht der einzige, der immer "aha", "soso" oder sonst irgendwas kurzes sagt.

Aber ich konnte den Hörer nicht einfach hinlegen.

- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Eine zweite Seitenstrangangina zu haben nervt, zudem wenn der Arzt meint es könnte chronisch werden-_-und die ständige Hitze ist momentan auch alles anderes als angenehm...
Zuletzt geändert von Sternchen am 25.07.2009, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Sven
- Zombiepirat
Lustiges Wort.Sternchen hat geschrieben:Eine zweite Seitenstrangainga zu haben nervt, zudem wenn der Arzt meint es könnte chronisch werden-_-und die ständige Hitze ist momentan auch alles anderes als angenehm...

Dann hoffe ich mal, dass es nicht schlimmer wird.

- Sternchen
- Abenteuer-Legende
lustig?
stimmt, aber so kannst es ja gern googeln, und danke für die lieben Worte hoffe ebenso das es nicht schlimmer wird 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Sven
- Zombiepirat
@Sternchen
Ich habs vorher gleich bei Wikipedia nachgeschlagen.
Ich habs vorher gleich bei Wikipedia nachgeschlagen.

- Eulensang
- Hobby-Archäologe
Das Wetter ist z.Z. extrem scheißig.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Fliegen die Möwen tief oder wie?Eulensang hat geschrieben:Das Wetter ist z.Z. extrem scheißig.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Möwe
- Rabenseele
Hey, mach mich nicht dafür verantwortlich!
Ich bin gegen Sommer. Jedenfalls nach der diesjährigen Definition von Sommer.

Ich bin gegen Sommer. Jedenfalls nach der diesjährigen Definition von Sommer.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Hm.. ich habe hier - ca. 25 km von Düsseldorf entferntMöwe hat geschrieben: Ich bin gegen Sommer. Jedenfalls nach der diesjährigen Definition von Sommer.

Ich weiß, Du brütest in einem Beton-Tipi..

Und außerdem ist das ja hier der Mecker-Thread. Merde!
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- DasJan
- Adventure-Treff
Das erinnert mich irgendwie daran:JohnLemon hat geschrieben:Hm.. ich habe hier - ca. 25 km von Düsseldorf entfernt![]()
http://www.früh.de/05_werbung/images/mo ... otiv28.jpg
Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Doofer Tag heute. Ich will wieder nach Hause.
Beim Aussteigen hab ich mir die Hand gegen die offene Autotür geschlagen. Genau oben an die kleine, spitze Ecke. Hab natürlich gleich ein mords Hämatom gekriegt. Und genau das hab ich in der Kaffeeküche noch gegen den Türknauf des Hängeschranks geknallt. *Schmerz*
Beim Auffüllen der Kaffeedose bin ich mit dem Ellenbogen gegen die Kaffeemaschine geeckt und hab das ganze Kaffeepulver in der Küche verteilt. Das Putzen danach hätte ich mir sparen können, denn der Kaffeefilter ist in der Maschine umgeknickt, das Wasser lief über und in der kleinen Küche stand eine Kafffesatzwasserpfütze.
Mal sehen wie das noch weiter geht.
Beim Aussteigen hab ich mir die Hand gegen die offene Autotür geschlagen. Genau oben an die kleine, spitze Ecke. Hab natürlich gleich ein mords Hämatom gekriegt. Und genau das hab ich in der Kaffeeküche noch gegen den Türknauf des Hängeschranks geknallt. *Schmerz*
Beim Auffüllen der Kaffeedose bin ich mit dem Ellenbogen gegen die Kaffeemaschine geeckt und hab das ganze Kaffeepulver in der Küche verteilt. Das Putzen danach hätte ich mir sparen können, denn der Kaffeefilter ist in der Maschine umgeknickt, das Wasser lief über und in der kleinen Küche stand eine Kafffesatzwasserpfütze.
Mal sehen wie das noch weiter geht.

Heute schon geloomt?