Heißt das jetzt, du hast mich zum Fressen gern?Möwe hat geschrieben:Da kriegt man ja richtig Appetitt. Entenbrust mit Lachsfilet?
Ich hab' hier leider nur einen Regenmantel...Möwe hat geschrieben:Entenfleisch im Teigmantel.
...aber noch sehr bleich und ohne viel Farbe, was man am Schnabel sieht.Onkel Donald hat geschrieben:Ich habe heute eine echt tolle Karte geschenkt bekommen, auf der ihr alle mal sehen könnt, wie jung und knackig ich früher gewesen bin:![]()
Ankh 3: Geht drei mal hin und her zwischen der Blauen und der Gelben Ebene, bis dem Eremiten schlecht wird. Dieses Ereignis wird aber erst aktiviert, wenn man die Oliven auf den Altar gelegt hat. Unlogischstes Rätsel der Welt.
Gerade erst gesehen ... Möwe, die Nähe von Kulinarischem und Erotik ist doch längst etabliert!Möwe hat geschrieben:Da kriegt man ja richtig Appetitt. Entenbrust mit Lachsfilet?
Onkel Donald hat geschrieben:Ich hab' hier leider nur einen Regenmantel...Möwe hat geschrieben:Entenfleisch im Teigmantel.
Da wird mir doch immer der Bürzel eingeklemmt...Grappa11 hat geschrieben:Hättest Du Dir stattdessen nicht besser 'ne Hose gekauft?
Und das muss man sich hier von Esswaren sagen lassen.JohnLemon hat geschrieben:Gerade erst gesehen ... Möwe, die Nähe von Kulinarischem und Erotik ist doch längst etabliert!Möwe hat geschrieben:Da kriegt man ja richtig Appetitt. Entenbrust mit Lachsfilet?![]()
![]()
Ich muss zugeben, gemeinsam auf einem Teller mit Dir wäre ich nur die Dreingabe.Möwe hat geschrieben:Und das muss man sich hier von Esswaren sagen lassen.JohnLemon hat geschrieben:Gerade erst gesehen ... Möwe, die Nähe von Kulinarischem und Erotik ist doch längst etabliert!Möwe hat geschrieben:Da kriegt man ja richtig Appetitt. Entenbrust mit Lachsfilet?![]()
![]()
Wie wäre es wenn Du die Hose einfach umdrehst und den Reißverschluss hinten trägst, dann sollte es gehenOnkel Donald hat geschrieben:Da wird mir doch immer der Bürzel eingeklemmt...Grappa11 hat geschrieben:Hättest Du Dir stattdessen nicht besser 'ne Hose gekauft?