Hilfe bei the book of unwritten Tales
-
- Frischling
Hilfe bei the book of unwritten Tales
Hallo,
ich bin gerade mit Nate in dem Orc-LAger und suche das Holzbrett, welches im Zelt des Häuptlings liegen soll. Aber ich finde das einfach nicht!
Kann mir da evtl. jemand helfen? Mir genau erklären wo das liegt oder besser noch ein Screenshot posten?
Danke für Eure Hilfe
Kirin
ich bin gerade mit Nate in dem Orc-LAger und suche das Holzbrett, welches im Zelt des Häuptlings liegen soll. Aber ich finde das einfach nicht!
Kann mir da evtl. jemand helfen? Mir genau erklären wo das liegt oder besser noch ein Screenshot posten?
Danke für Eure Hilfe
Kirin
-
- Frischling
Re: Hilfe bei the book of unwritten Tales
Ah ich habs trotzdem danke!
-
- Komplettlösungsnutzer
Hallo,
wäre super. wemm du sagen könntest, wie du das Brett gefunden hast, weil bei mir ist da einfach nichts...
Gruß Nils
wäre super. wemm du sagen könntest, wie du das Brett gefunden hast, weil bei mir ist da einfach nichts...
Gruß Nils
-
- Hobby-Archäologe
Hallo,
es ist schon ca. 2 Wochen her, aber ich meine, das alte Stück Holz liegt im Zelt auf so ´nem Sofa, wenn man an dem gefesselten Gnom vorbeigeht.
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das direkt auf dem Sofa liegt, oder ob da noch ein Kissen ist...aber Ihr werdet es sicher dort finden...
es ist schon ca. 2 Wochen her, aber ich meine, das alte Stück Holz liegt im Zelt auf so ´nem Sofa, wenn man an dem gefesselten Gnom vorbeigeht.
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das direkt auf dem Sofa liegt, oder ob da noch ein Kissen ist...aber Ihr werdet es sicher dort finden...
-
- Komplettlösungsnutzer
Hallo,
also da liegt definitiv kein Brett auf dem Sofa, das einzige was ich sehe ist das Kissen,
aber das kann ich nicht mal nehmen.
Wäre super, wenn mir einer helfen kann, oder vielleicht ein Savegame hat, wo das Brett da liegt
Schonmal danke
Gruß nils
also da liegt definitiv kein Brett auf dem Sofa, das einzige was ich sehe ist das Kissen,
aber das kann ich nicht mal nehmen.
Wäre super, wenn mir einer helfen kann, oder vielleicht ein Savegame hat, wo das Brett da liegt

Schonmal danke
Gruß nils
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- tina2503
- Süßwasserpirat
Mh...vielleicht hast du etwas noch nicht gemacht...hast du schon mit den Termiten gesprochen und sie dazu überredet dir zu helfen? Als du das Zelt betreten hast, ist dir da ein Maskierter entgegengekommen?
-
- Komplettlösungsnutzer
Wir haben einmal mit den Termiten gesprochen, aber in dem Dialog ging es nicht um Hilfe... Aber die Termiten können wir nicht mehr anklicken.
Der Maskierte kam uns erst einmal entgegen und zwar als wir zum ersten mal in dem Bereich vor dem Zelt gegangen sind, da wo die Zielscheibe steht.
Wir haben mit der Leertaste alles angeschaut, benutzt und alle Dialoge geführt... Wir haben nun keine Idee mehr und die Lösung gibt auch nichts mehr her.
Gruß Nils
Der Maskierte kam uns erst einmal entgegen und zwar als wir zum ersten mal in dem Bereich vor dem Zelt gegangen sind, da wo die Zielscheibe steht.
Wir haben mit der Leertaste alles angeschaut, benutzt und alle Dialoge geführt... Wir haben nun keine Idee mehr und die Lösung gibt auch nichts mehr her.
Gruß Nils
- tina2503
- Süßwasserpirat
Aber Stammweitwurf hast du schon gemacht und danach nochmal mit den Orcs gesprochen und den Stamm und die Socken die als Maßband dienen noch mal näher angeschaut? Um danach nochmals die Termiten anzusprechen? Weil ich glaube Nate musste zum dem Baumstamm nochmal eine Bemerkung machen, das man ihn manipulieren müsste...
-
- Komplettlösungsnutzer
Wir haben einmal den Zwerg geworfen, aber halt zu kurz...tina2503 hat geschrieben:Aber Stammweitwurf hast du schon gemacht und danach nochmal mit den Orcs gesprochen und den Stamm und die Socken die als Maßband dienen noch mal näher angeschaut? Um danach nochmals die Termiten anzusprechen? Weil ich glaube Nate musste zum dem Baumstamm nochmal eine Bemerkung machen, das man ihn manipulieren müsste...
Nate hat uns dann den Hinweis gegeben, das wir wohl betrügen müssen!
Aber mehr nicht.
Gruß Nils
- tina2503
- Süßwasserpirat
Aber habt ihr den Zwerg nochmal näher betrachtet?
-
- Komplettlösungsnutzer
Ja haben wir... Teste es später nochmal...tina2503 hat geschrieben:Aber habt ihr den Zwerg nochmal näher betrachtet?
-
- Komplettlösungsnutzer
Also es klappt immer noch nicht...
Er zeigt mir bei den Termiten das Sprechen Symbol an (Leertaste), aber wenn ich da rauf gehe kommt immer nichts oder "verlasse das Orc-Lager".
Langsam nervt es
gruß Nils
Er zeigt mir bei den Termiten das Sprechen Symbol an (Leertaste), aber wenn ich da rauf gehe kommt immer nichts oder "verlasse das Orc-Lager".
Langsam nervt es

gruß Nils
Kannst du bitte dein Savegame hier posten. Vielleicht lässt sich etwas machen.
-
- Frischling
Huhu,
nicht sofort Angst bekommen, da dies mein erster Beitrag ist und da gleich schon eine Datei anhängt, (soetwas wirkt bestimmt ein wenig merkwürdig) aber ich habe gerade dein Problem gelesen und da ich Unwritten Tales erst vor einer Woche selbst gespielt habe, sind noch ganz viele Speicherplätze vorhanden und in einem davon war auch noch das leckere Holzstück, ja?
Du bist dann genau an der Stelle, an welcher das Holzstück schon in deine Tasche gelandet ist und nun die Termiten darauf warten, dass du es ihnen bringst, ja?
Für mich ist es jetzt übrigens auch eine Premiere mit dem hochladen von Dateien, ich hoffe aber das es klappt und du (ihr?) weiterspielen könnt.
http://rapidshare.de/files/47980852/savegame53.ksg.html <--- Der (hoffentlich) funktionierende Link
Liebe Grüße
Chichi
nicht sofort Angst bekommen, da dies mein erster Beitrag ist und da gleich schon eine Datei anhängt, (soetwas wirkt bestimmt ein wenig merkwürdig) aber ich habe gerade dein Problem gelesen und da ich Unwritten Tales erst vor einer Woche selbst gespielt habe, sind noch ganz viele Speicherplätze vorhanden und in einem davon war auch noch das leckere Holzstück, ja?

Du bist dann genau an der Stelle, an welcher das Holzstück schon in deine Tasche gelandet ist und nun die Termiten darauf warten, dass du es ihnen bringst, ja?
Für mich ist es jetzt übrigens auch eine Premiere mit dem hochladen von Dateien, ich hoffe aber das es klappt und du (ihr?) weiterspielen könnt.
http://rapidshare.de/files/47980852/savegame53.ksg.html <--- Der (hoffentlich) funktionierende Link

Liebe Grüße
Chichi
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Hallo Chichi! Toll, dass Du gleich Deine Hilfe anbietest!
Hab grad mal Deinen Link getestet und muss Dir leider sagen, dass Du den falschen kopiert hast.
Wenn Du bei rapidshare etwas hochgeladen hast, bekommst Du einen Link angezeigt, der zu genau Deiner Datei führt. Es ist nicht der Link im Browser.

Der zweite Versuch klappt bestimmt!
Hab grad mal Deinen Link getestet und muss Dir leider sagen, dass Du den falschen kopiert hast.
Wenn Du bei rapidshare etwas hochgeladen hast, bekommst Du einen Link angezeigt, der zu genau Deiner Datei führt. Es ist nicht der Link im Browser.

Der zweite Versuch klappt bestimmt!

Heute schon geloomt?