Screenshoträtsel
- Fluppe
- Süßwasserpirat
Re: Screenshoträtsel
Da das Rätsel auf Thread-Seite 666 gestellt wurde, muss es ja etwas teuflisch schweres sein.. 

- Mister L
- Rätselmeister
Nö, bisher is alles falsch. 

My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- sodasoul
- Komplettlösungsnutzer
clever and smart oder so.....
könt ja sein
könt ja sein

- neon
- Adventure-Treff
Reingefallen! 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- sodasoul
- Komplettlösungsnutzer
hab einfach namen ausm bild rausgelesen 

- neon
- Adventure-Treff
Richtig, wie schon so viele. Deswegen steht der da. 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Mister L
- Rätselmeister
Netter Versuch, aber leider falsch. 

My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Toonstruck?Mister L hat geschrieben:He, hab ja tatsächlich mal richtig gelegen.![]()
Könnte schwierig werden:
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Ich spiele es gerade und kann dir darum sagen: Nein. Toonstruck ist SVGA und sieht viel knuffiger aus. Nebenbei spreche ich noch eine Empfehlung für das Spiel aus, an alle, die es noch nicht kennen. =D>
Den Bildnamen finde ich übrigens nicht weiter verwunderlich - oder hat jemand ernsthaft erwartet, der Chef der T.I.A. stellt seine Screens selber ein? Für sowas hat der seine Leute -> Clever & Smart.
btt: Wie sieht es denn mit einem klitzekleinen Tipp aus Mr. L, so von Comicfigur zu Comicfigur?
Den Bildnamen finde ich übrigens nicht weiter verwunderlich - oder hat jemand ernsthaft erwartet, der Chef der T.I.A. stellt seine Screens selber ein? Für sowas hat der seine Leute -> Clever & Smart.

btt: Wie sieht es denn mit einem klitzekleinen Tipp aus Mr. L, so von Comicfigur zu Comicfigur?

Eine Ente wie du und ich
- Mister L
- Rätselmeister
Toonstruck ist es nicht.
Dann werde ich mal mehr von Screen zeigen:

Dann werde ich mal mehr von Screen zeigen:

- k0SH
- Zombiepirat
Echt ne harte Nuss.
Weiß nicht ob ich nach der Auflösung wieder ein "wusste ich doch" abgeben kann.
Ich glaube das Adventure nicht zu kennen *grübel*
Weiß nicht ob ich nach der Auflösung wieder ein "wusste ich doch" abgeben kann.
Ich glaube das Adventure nicht zu kennen *grübel*
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Flies - Attack on Earth ?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- sodasoul
- Komplettlösungsnutzer
vodoo? jedenfals kommt mir das hud bekant vor
- Mister L
- Rätselmeister
Nein, nein alles falsch.
Ich gebe einen Tipp: Es ist die Adventure-Umsetzung einer Lizenz.

Ich gebe einen Tipp: Es ist die Adventure-Umsetzung einer Lizenz.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott