Das Jan
Adventure-Treff sucht Mitarbeiter
- DasJan
- Adventure-Treff

Wer nicht nur hier im Forum schreiben will, sondern seine Künste auch in Artikeln, News und mehr unter Beweis stellen möchte, ist eingeladen, sich als Redakteur bei Adventure-Treff zu bewerben - wir sind nämlich auf der Suche 
Das Jan
Das Jan
-
Zurbuk
- Logik-Lord

http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
- DasJan
- Adventure-Treff

- Adventure-Gott

- Tastatursteuerer

Hmm als Moderator im Technik-Forum ist man doch keine Mitarbeiter vom AT, sondern eher ein Forum-User mit erweiteren Rechten, die sich aber nur aufs Technik-Forum beziehen würden.galador1 hat geschrieben:ich fänd es gut wenn ihr trin einstellen würdet, ob er will oder nicht.
dann bleiben wir bei gewinnspielen von ihm verschont.![]()
![]()
![]()
Das Screenshot-Quiz muß aber noch zu Ende gebracht. Zumal ich noch nie was gewonnen hab im I-Net.
- galador1
- Adventure-Gott

darum hab ich ja geschrieben, die sollen dich nehmen, auch wenn du nicht willst. als festeinstellung. (das technik-forum hat doch schon jetzt mehr moderatoren als beiträge)

Zuletzt geändert von galador1 am 11.02.2004, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Hexenjohanna
- Navigatorin

Ich würd gern für die Hausfrauenseite schreiben!
*patsch* *aua*
Ich wollte doch keinerlei Inhalte, die mich mit Ironie in Verbindung bringen könnten posten, ja ja ja!
In Wirklichkeit läßt mir meine spannende Arbeit für die Bäckerblume keine weitere Zeit für Adventure-Treff Eskapaden
*patsch* *aua*
Ich wollte doch keinerlei Inhalte, die mich mit Ironie in Verbindung bringen könnten posten, ja ja ja!
In Wirklichkeit läßt mir meine spannende Arbeit für die Bäckerblume keine weitere Zeit für Adventure-Treff Eskapaden
Zuletzt geändert von Hexenjohanna am 11.02.2004, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Mic
- Adventure-Gott

- Rätselmeister

Ich könnte als neuer Redakteur für euch House of Tales besuchen
Die arbeiten ca. 15 km von meinem Schreibtisch entfernt.
Außerdem habe ich mir bis zum 30.10.2003 einen Balkon mit den Lula 3D Entwicklern geteilt. Die hatten nämlich die Büros neben uns gemietet und wir haben uns einen Balkon geteilt. Ihr seht, ich bin ein Mann des Fachs
Falls ihr mir nicht glaubt, informiert euch mal über das ehemalige CDV Studio Siegerland.
Außerdem habe ich mir bis zum 30.10.2003 einen Balkon mit den Lula 3D Entwicklern geteilt. Die hatten nämlich die Büros neben uns gemietet und wir haben uns einen Balkon geteilt. Ihr seht, ich bin ein Mann des Fachs
Falls ihr mir nicht glaubt, informiert euch mal über das ehemalige CDV Studio Siegerland.
- Hexenjohanna
- Navigatorin

Im Siegerland *gähn* leben Spielentwickler? Bist du sicher?seven hat geschrieben:Ich könnte als neuer Redakteur für euch House of Tales besuchenDie arbeiten ca. 15 km von meinem Schreibtisch entfernt.
Außerdem habe ich mir bis zum 30.10.2003 einen Balkon mit den Lula 3D Entwicklern geteilt. Die hatten nämlich die Büros neben uns gemietet und wir haben uns einen Balkon geteilt. Ihr seht, ich bin ein Mann des Fachs![]()
Naja, in Gütersloh *gähn* (15km) auch, aber die fabrizieren da nur grässliche furztrockene Simulationen Marke Patrizier...
Standen die "Lulateure" denn wenigstens immer mit einem Sektchen auf dem Balkon herum? Irgendwie sieht das Spiel so aus *g
- DasJan
- Adventure-Treff

Klar, freier Partnertausch unter allen AT-Mitarbeitern! Sonst gibt's allerdings nur Sprudelwasser und SchlagerMic hat geschrieben:Gibt's dann Sex, Drugs und Rock'n'Roll ohne Ende?
Hab ich doch alles im HoT-Forum mitgelesen. Die Frage ist nur, zu was dich die Nähe zu den Lula-Entwicklern qualifiziert...seven hat geschrieben:Falls ihr mir nicht glaubt, informiert euch mal über das ehemalige CDV Studio Siegerland.
Ich weiß seit ein paar Tagen, dass es sogar in Bonn Spieleentwickler gibt. Die machen zwar nur Fußballmanager (Kurt...), aber diese Gattung scheint sich überall rumzutreibenGaybra Threepwood hat geschrieben:Naja, in Gütersloh *gähn* (15km) auch, aber die fabrizieren da nur grässliche furztrockene Simulationen Marke Patrizier...
Das Jan
- seven
- Rätselmeister

Ich wusste, dass mir das mal zum Nachteil gereichtDasJan hat geschrieben:Hab ich doch alles im HoT-Forum mitgelesen. Die Frage ist nur, zu was dich die Nähe zu den Lula-Entwicklern qualifiziert...![]()
Das Jan
@Gaybra: In erster Linie haben die CDV-Jungs gegrillt (und dabei einen mords Gestank verbreitet
- max_power
- Zombiepirat

Grillen ist saucool!seven hat geschrieben:In erster Linie haben die CDV-Jungs gegrillt (und dabei einen mords Gestank verbreitet)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- seven
- Rätselmeister