Ich habe die Monkey Island Collection, und die Version von SOMI scheint - obwohl auf CD - nicht die CD-Version zu sein, denn es werden 12 Verben und keine Icons angezeugt. Oder liegt das daran, dass ichs über ScummVM laufen hab, und man muss nur ein Häkchen irgendwo setzen?
Für den Fall das dem nicht so ist, kann ich getrost bei eBay ein beliebiges SOMI erstehen, solange es eben auf CD ist?
Monkey Island 1 - Icons für Items?
- elevar
- Logik-Lord
Monkey Island 1 - Icons für Items?
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Monkey Island 1 - Icons für Items?
Ja ja, genau...
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tastatursteuerer
Nein, die meisten CDs die es gibt haben trotzdem nur die Disketten-Version drauf. Das gilt auch und insbesonders für Collections von LucasArts.
Anzeichen dass es sich um die echte CD-Version handelt:
- Fünf sprachen auf CD
- Keine Codescheibe
- Preise jenseits von gut und böse.
Anzeichen dass es sich um die echte CD-Version handelt:
- Fünf sprachen auf CD
- Keine Codescheibe
- Preise jenseits von gut und böse.
Habe MMM-Episoden gemacht. Sag aber nicht welche.
- elevar
- Logik-Lord
Tribble hat geschrieben:Preise jenseits von gut und böse.

Danke euch soweit. Werde mich mal umsehen. Sonst kommt ja die SE, wo die CD-Version ja quasi mit drin ist (In welchem Sinn "quasi" hier gemeint ist muss sich erst noch rausstellen). Nur läuft das dann wohl nicht mit Scumm und damit auch nicht auf meinem Telefon

Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...