Play it again, Sam - ein Advenure mehrmals spielen?
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Re: Play it again, Sam - ein Advenure mehrmals spielen?
KOTOR kann man ja auch nicht oft genug spielen.
Kann es kaum erwarten bis das neue SW MMORPG erscheint welches ja in etwa in dieser Zeit spielt.

-
- Süßwasserpirat
Ein gutes Adventure mehrmals spielen? Aufjedenfall!
Habe 96 oder 97 zum ersten mal Baphomets Fluch gespielt, und seitdem kam es jedes Jahr wieder auf meinen Rechner, habe selbst nach dem c.a. 10ten mal noch neue Sprachsamples von George entdeckt indem ich "irgendwo" drauf klickte, Gespräche in einer anderen Reihenfolge führte oder bestimmte sachen versucht habe zu kombinieren, das weckt meinen Ehrgeiz nur noch mehr.
Meine Freundin meinte mal ich würde selbst noch als alter Opa mit zittrigen Händen vor dem PC sitzen und BF spielen
Das Gleiche mit dem Nachfolger, oder mit TLJ, könnte mir auch gut vorstellen TMOS in einem Jahr nochmal mit freuden durchzuspielen.
Habe 96 oder 97 zum ersten mal Baphomets Fluch gespielt, und seitdem kam es jedes Jahr wieder auf meinen Rechner, habe selbst nach dem c.a. 10ten mal noch neue Sprachsamples von George entdeckt indem ich "irgendwo" drauf klickte, Gespräche in einer anderen Reihenfolge führte oder bestimmte sachen versucht habe zu kombinieren, das weckt meinen Ehrgeiz nur noch mehr.
Meine Freundin meinte mal ich würde selbst noch als alter Opa mit zittrigen Händen vor dem PC sitzen und BF spielen

Das Gleiche mit dem Nachfolger, oder mit TLJ, könnte mir auch gut vorstellen TMOS in einem Jahr nochmal mit freuden durchzuspielen.
- Mister L
- Rätselmeister
Ich spiele immer mal wieder die alten Klassiker von LucasArts und Sierra, jedoch meistens nicht bis zum Ende, einfach nur soweit wie ich Lust und Zeit habe.
Mehrmals wirklich durchgespielt habe ich:
Secret of Monkey Island 1
Maniac Mansion
Loom
Lost Files of Sherlock Holmes 1
Day of the Tentacle
Indiana Jones 4
Leisure Suit Larry 1, 5 und 6
Space Quest 5
Beavis & Butt-Head Do U
Allerdings habe ich auch viele der neueren Adventures nie komplett gelöst. 'So Blonde', 'Marta Hari' und 'Edna bricht aus' liegen noch unbeendet auf der Platte.
Mehrmals wirklich durchgespielt habe ich:
Secret of Monkey Island 1
Maniac Mansion
Loom
Lost Files of Sherlock Holmes 1
Day of the Tentacle
Indiana Jones 4
Leisure Suit Larry 1, 5 und 6
Space Quest 5
Beavis & Butt-Head Do U
Allerdings habe ich auch viele der neueren Adventures nie komplett gelöst. 'So Blonde', 'Marta Hari' und 'Edna bricht aus' liegen noch unbeendet auf der Platte.

My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Supernova
- Tastatursteuerer
Auch wenn's gar nicht herpasst, vor x Jahren konnte ich immer wieder 'Zelda' auf dem Super Nintendo durchspielen. Langweilig war das eigentlich nie, es gab immer Neues zu entdecken. Vielleicht ist es wirklich so, dass man durch viele Neuerscheinungen bissi verwöhnt ist im Hinblick dessen, dass immer etwas noch nicht gesehenes nachkommen muss.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker