Ganz aktuell: Draußen scheint die Sonne, und ich sitz auf der Arbeit und friere...
Tweety hat geschrieben:
Ich komme unsere Straße entlanggefahren und auf einmal springt mir ein Junge mit einem Spielzeuggewehr vor das Auto und zielt mit selbigem auf mich. Er blieb für einige Sekunden mit gezückter Waffe so vor mir stehen bis ich dann weitergefahren bin.
Ich war im ersten Moment perplex, auch wenn ich weiß dass Kinder sowas gerne machen (die üblichen Räuber und Gendarme Spielchen halt oder Cowboy und Indianer usw.).
Allerdings finde ich schon, dass man Kindern als Eltern auch gewisse Grenzen setzen sollte. Wenn Sie sich gegenseitig in ihren Phantasiespielen "abknallen" hat das für mich noch Spielcharakter. Kommt aber ein 4-5 Jähriger gezielt mit einer "Waffe" auf mich zu, finde ich das schon ein bißchen seltsam...
Vermutlich wär ich auch erstmal erschrocken, aber bei einem 4-jährigen kann man sich dann doch wieder beruhigen denke ich. Stünde da ein Teenager, sähe die Sache schon anders aus...
wetterwachs hat geschrieben:Gestern habe ich mir eine 6,5-Kilo-Wassermelone gekauft.
Irgendwie konnte sich die Bestie aus ihrem Kofferraumkäfig befreien, hat die Erdbeeren niedergemäht und die Quarkbecher explodieren lassen.
Mein Kofferraum sieht aus wie der Hochstuhl eines Zweijährigen.

Blöde Melone!!!

Nimms mir nicht übel, aber das klingt einfach zu köstlich. 6,5 Kilo, das ist natürlich auch schon ein ganz schöner Karwenzmann, muss ja fast so wie bei Indiana Jones zugegangen sein