Nach einer GAMEScom klingt das in meinen Ohren jedenfalls eher weniger...
Ich glaube, man will einfach um jeden Preis viel Publikumsverkehr anlocken. Das wird den Kölnern denke ich schon gelingen. Aber ob man wirklich begriffen hat, dass es eine Messe und kein Event sein soll, bezweifle ich so langsam. Ich erfahr momentan nur von irgendeinem Brimborium außen rum, dass mich nicht die Bohne interessiert. Ich hoffe für Köln, dass das Publikum nachher nicht genauso prollig wird, wie man das momentan arrangieren will. Darunter würde auch der Fachbesucher-Touch leiden. Eine Messe ist wertlos, wenn man glaubt, das Publikum sei allein die treibende Kraft und nicht die Businesskunden, die dort in Ruhe Verträge abschließen müssen. Das Publikum ist im besten Fall für die TV-Kameras wichtig. Die Kosten für einen Stand dort macht kein Publisher um allein ein paar hundert Kindern ihr Spiel zu zeigen...Anke hat geschrieben:Es klingt schon so, als ob Köln das als Larifari-08/15-Messe aufzieht. Die Spiele sind nur ein Anhängsel, das man wohl oder übel mit durchziehen muss. Wie in etwa die lästigen Filmunterbrechungen während der Werbung.
Nach einer GAMEScom klingt das in meinen Ohren jedenfalls eher weniger...
realchris hat geschrieben:Higlight 2002 haben wir 2 von den Chevrolet-Hostessen abgeschleppt
Armselig finde ich vor allem die Frauen, die sich für sowas hergeben...
Ich hätte eine Wette drauf abschließen können, dass so ein Satz kommt!realchris hat geschrieben:Ihr Spießer!
Vielleicht fühlt er sich auch schon so alt, dass er es nötig hat darauf hinzuweisen, dass er noch Sex hat.wetterwachs hat geschrieben:Aber dass Du es in Deinem Alter noch nötig hast darauf hinzuweisen, dass Du schon mal Sex hattest! Das verblüfft mich.
Die Jugend von heute ist echt verweichlicht und nichts mehr gewohnt.realchris hat geschrieben:Außerdem ist man nach einer so langen Anfahrt etwas im Arsch und will nicht mehr abschleppen.
Ganz einfach, wetterwachs ist eine Frau und der Satz bezog sich auf ihre Anekdote, nicht auf Deinerealchris hat geschrieben:Was hat das jetzt mit Mann oder Frau zu tun?Als ob man als Frau alles nehmen müsste, was sich anbietet.