Mit welcher Adventurefigur wäret ihr gerne befreundet?
-
- Süßwasserpirat
- Wildchild
- Süßwasserpirat
Re: Mit welcher Adventurefigur wäret ihr gerne befreundet?
mit dem komischen typ aus belief & betrayal, damit ich ihm endlich mal ins wort fallen kann und ihn sagen kann, dass er sich bitte kurz fassen soll...
IAMENEMY - Melodic Death Metal
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
Ich freue mich über jeden Supporter
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
Ich freue mich über jeden Supporter

- trinculo
- Verpackungs-Wegwerfer
Victoria McPherson (Still Life)
Die kann so gut Plätzchen backen.

Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist. - John Priestley
- holgocop
- Verpackungs-Wegwerfer
Aber es dauert so langetrinculo hat geschrieben:Victoria McPherson (Still Life)

Ich würde gerne nen Trip mit Max (ohne den Besserwisser Sam), Manni (Skelette kann man gut benutzen um Reklamationen in Fast-Food-Restaurants anzustrengen), Ben (als echter Biker gibts keinen Stress mit dahergelaufenen Hells Angels) und Carla Valenti aus Fahrenheit (die kann so gut Jojo spielen) unternehmen.
Schöne Weisheiten Teil 1: Abstinent ist nur, wer sich keine Sucht leisten kann
- Cohen
- Adventure-Treff
Mit Bazooka Sue, Mata Hari und Lula... eher nicht
George Stobbart, Assil, Jack Keane, Gabriel Knight, Wilbur Wetterquarz, Hoagie, Grünes Tentakel, Nina Kalenkov, Zoe Castillo und die junge April Ryan sind mir durchaus sympathisch.
Victoria McPherson, Lara Svetlova und Nicole Bonnet scheinen recht karrierefixiert zu sein, Kate Walker ist genau das entgegengesetzte Extrem und jagt esoterischen Träumen nach.
Sam & Max, Edna & Harvey, Ceville, Rincewind, Tex Murphy, Manny Calavera, Indy, Guybrush, Roger Wilco, Zak McKracken, Biker Ben und Larry Laffer wären sicherlich alles interessante Bekanntschaften... aber so richtig sicher würde ich mich in deren Gesellschaft bestimmt nie fühlen.
Sherlock Holmes mag zwar superintelligent sein, seinen treuen Begleiter behandelt er aber meistens recht herablassend.... also eher nicht. Und mit Besserwissern oder Nervensägen wie Simon the Sorcerer, Bernard, Stan, und besonders Larry Lovage, Strong Bad und Tony Tough käme ich wohl gar nicht aus.

George Stobbart, Assil, Jack Keane, Gabriel Knight, Wilbur Wetterquarz, Hoagie, Grünes Tentakel, Nina Kalenkov, Zoe Castillo und die junge April Ryan sind mir durchaus sympathisch.
Victoria McPherson, Lara Svetlova und Nicole Bonnet scheinen recht karrierefixiert zu sein, Kate Walker ist genau das entgegengesetzte Extrem und jagt esoterischen Träumen nach.
Sam & Max, Edna & Harvey, Ceville, Rincewind, Tex Murphy, Manny Calavera, Indy, Guybrush, Roger Wilco, Zak McKracken, Biker Ben und Larry Laffer wären sicherlich alles interessante Bekanntschaften... aber so richtig sicher würde ich mich in deren Gesellschaft bestimmt nie fühlen.
Sherlock Holmes mag zwar superintelligent sein, seinen treuen Begleiter behandelt er aber meistens recht herablassend.... also eher nicht. Und mit Besserwissern oder Nervensägen wie Simon the Sorcerer, Bernard, Stan, und besonders Larry Lovage, Strong Bad und Tony Tough käme ich wohl gar nicht aus.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Zack-Threepwood
- Komplettlösungsnutzer
Murphy (heist der so) aus Monkey Island. Wer hat schon einen Skeletkopf als Freund.
Murray heist er.
Murray heist er.
- Bio Exorzist
- Komplettlösungsnutzer
Spock - Wollte schon immer mal mit einem Vulkanier befreundet sein 

- holgocop
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich hab noch den ewig kultigen Rincewind vergessen ..
Schöne Weisheiten Teil 1: Abstinent ist nur, wer sich keine Sucht leisten kann
- Ninas Ex
- Tastatursteuerer
Moment! Das kann man schon so sehen, aber für mich ist immer ein anderer Gedanke im Vordergrund gestanden: die persönliche Entwicklung von Kate Walker und ihr Wachsen an der Herausforderung. Ich meine, hallo, Kate Walker ist eine total langweilige Anwältin und gerät in ein spannendes Abenteuer voller Drehungen und Wendungen hinein. Sie verändert sich durch diese Erfahrung, was man am besten in der letzten Szene des ersten Teils sehen konnte, die ich sehr berührend fand. Kate entscheidet sich dafür, ihrem alten faden Leben Goodbye zu sagen und sich in ein Leben voller Abenteuer und Herausforderungen zu stürzen. Wenn das keine nette Botschaft ist, dann weiss ich auch nicht.Kate Walker ist genau das entgegengesetzte Extrem und jagt esoterischen Träumen nach.
- Sven
- Zombiepirat
Ja, die hat schöne Augen...Onkel Donald hat geschrieben:Mit Nina Kalenkow wäre ich sehr gerne eng befreundet...

@Bendet
Sunny? Die kann so aussehen, wie sie will, die wäre mir nach einer Minute schon auf die Nerven gegangen!

@wetterwachs
Aber nur, weil Max immer so "läufig" ist.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Natürlich wegen der schönen Augen. Was denn sonst?Sven hat geschrieben:Ja, die hat schöne Augen...

Eine Ente wie du und ich
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Naja, manchmal muss man so Dinge über sich ergehen lassen. Man muss ja nicht wieder anrufenSven hat geschrieben: @Bendet
Sunny? Die kann so aussehen, wie sie will, die wäre mir nach einer Minute schon auf die Nerven gegangen!![]()
![]()

- Sven
- Zombiepirat
Lol. Behalts für dich.Onkel Donald hat geschrieben:Natürlich wegen der schönen Augen. Was denn sonst?Sven hat geschrieben:Ja, die hat schöne Augen...

Aber das mit den Augen war ernst gemeint.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Ich verstehe dich gerade nicht - natürlich war das ernst gemeint, wieso auch nicht?Sven hat geschrieben:Lol. Behalts für dich.Onkel Donald hat geschrieben:Natürlich wegen der schönen Augen. Was denn sonst?Sven hat geschrieben:Ja, die hat schöne Augen...![]()
![]()
Aber das mit den Augen war ernst gemeint.

Eine Ente wie du und ich
- Kirtar
- Hobby-Archäologe
Lokelani (aus Runaway 2) wäre wohl echt nice. Die lässt jeden ran!Brush hat geschrieben:Harvey. Max.
Und für zwischendurch Lokelani

Nina Kalenkow wäre wohl die Traumfreundin jeden Mannes. Selbstbewusst, hilfsbereit, mutig und abenteuerlustig. Sie sieht auch noch gut aus!

Eine gute Freundin wäre auch noch Sushi Douglas (Runaway 1&2). Sie ist im Umgang mit PCs irrsinnig begabt, nett, hilfsbereit und auch sympathisch.
Ankh 3: Geht drei mal hin und her zwischen der Blauen und der Gelben Ebene, bis dem Eremiten schlecht wird. Dieses Ereignis wird aber erst aktiviert, wenn man die Oliven auf den Altar gelegt hat. Unlogischstes Rätsel der Welt.