(neue und alte) User stellen sich vor

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: (neue und alte) User stellen sich vor

Beitrag von Anke »

MondPrinzessin hat geschrieben:Ist eine Stadt denn kein Ort?
Ach, das heißt Lieblingseiss-Orte? Und ich dachte immer, das hieße Lieblingseis-Sorte. :oops: ;-)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

So kann man sich täuschen. Ich eisse am liebsten in Bonn, habe aber auch selten woanders geeisst. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Lea

Beitrag von Lea »

Ach lol xD Gar nicht richtig gelesen. ^^ Eissorte, dachte da steht irgendwas von Ort egal, egal :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
SchokoMilch
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von SchokoMilch »

MondPrinzessin hat geschrieben:Ach lol xD Gar nicht richtig gelesen. ^^ Eissorte, dachte da steht irgendwas von Ort egal, egal :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

OMG XD LOOOOOL wie peinlich ich hab aber auch das selbe gelesen ............ach naaaja London schmeckt bestimmt auch gut *lach* xD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Murray: "Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespiessten Kopf bei mir habe."
Guybrush: "'Schreite'?"
Murray: "Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
TBI
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von TBI »

Wow - ich dachte schon, ich wär der einzige Vegetarier hier.

Erleichtert,
/TBI
A la fin, il y aura seulement de la beauté.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich bin so halb Vegetarier, ich esse kein Fleisch aus Massentierhaltung, was die Auswahl schon stark einschränkt. Aber das zählt wohl nicht. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
SchokoMilch
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von SchokoMilch »

yay noch ein Vegi =)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Naja, ich könnte mich ja als fast Vegetarier bezeichnen, weil ich einfach sehr selten Fleisch esse.
Aber eigentlich auch wieder nicht, weil das ja eine Überzeugungssache ist und ich Fleisch doch mag.
Naja, aber neulich habe ich mir von einer Veganerin sagen lassen müssen, dass Vegetarier aus deren Sicht eigentlich noch schlimmer sind als wir Fleischesser, da sie ihrer Überzeugung nur halbherzig nachgehen und Tiere ja dennoch für sie sterben und leiden müssten, so ala Legebatterien, Milchkühe und Lederschuhe etc.
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

BENDET hat geschrieben:Naja, aber neulich habe ich mir von einer Veganerin sagen lassen müssen, dass Vegetarier aus deren Sicht eigentlich noch schlimmer sind als wir Fleischesser, da sie ihrer Überzeugung nur halbherzig nachgehen und Tiere ja dennoch für sie sterben und leiden müssten, so ala Legebatterien, Milchkühe und Lederschuhe etc.

Kommt auf die Produktwahl an. Stichwort Bio.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Naja, ...
also zumindest das Bio nach EG Norm würde ich nicht als Bio bezeichnen etc... aber ist ja auch egal, da solltet ihr euch mit Veganern drüber streiten, ich bin keiner.
TBI
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von TBI »

Nur 'ne kurze Wortdefinition in den Raum geworfen:
AVAP. As Vegan as Possible.
Veganismus, aber ohne Verzicht und ohne unnötigen Dogmatismus. Wenn mir ein Gastgeber, der von meiner Haltung zu Fleisch nichts weiß, ein Schnitzel vorsetzt, dann ist es schon gekauft, das Tier dafür geschlachtet worden, und wenn ichs nicht esse, wirds weggeschmissen; dann ist das Tier nicht nur sinnlos und evtl. grausam, sondern auch noch umsonst (nach Wortdefinition) gestorben. Unter den Umständen esse ich dann auch Fleisch.

So, und jetzt back to topic, bevor ich verwarnt werde.

Zwinkernd,
/TBI
A la fin, il y aura seulement de la beauté.
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

TBI hat geschrieben:Nur 'ne kurze Wortdefinition in den Raum geworfen:
AVAP. As Vegan as Possible.
Veganismus, aber ohne Verzicht und ohne unnötigen Dogmatismus. Wenn mir ein Gastgeber, der von meiner Haltung zu Fleisch nichts weiß, ein Schnitzel vorsetzt, dann ist es schon gekauft, das Tier dafür geschlachtet worden, und wenn ichs nicht esse, wirds weggeschmissen; dann ist das Tier nicht nur sinnlos und evtl. grausam, sondern auch noch umsonst (nach Wortdefinition) gestorben. Unter den Umständen esse ich dann auch Fleisch.

So, und jetzt back to topic, bevor ich verwarnt werde.

Zwinkernd,
/TBI
Es ist doch immer wieder eine (seltene) Freude, unverbissene Menschen zu treffen...

Ich esse übrigens auch Fleisch - aber niemals gebratene Ente... :mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Mein Mitbewohner (Medizinstudent, schreibt gerade an seiner Doktorarbeit) traf während seiner Zeit im Krankenhaus auf Eltern, deren ca. einjähriges Kind völlig retardiert und auch sonst unterentwickelt war. Nach zahlreichen, ergebnislosen Tests erwähnten die Eltern beiläufig, dass sie ihren Säugling ausschließlich vegan ernährt haben (also auch keine Muttermilch!).
Guten Appetit. :twisted:
Use gopher repellent on funny little man
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Auerha! Das ist arg.

Wir als Vegetarier haben unserem Kind diese Religion auch nicht aufgezwungen. Meine Tochter isst ab und an mal Fleisch. (Ich übrigens auch ganz selten, ich halte es da wie TBI)

Aber die Sache mit der Muttermilch! Das arme Kind!
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

KhrisMUC hat geschrieben:Mein Mitbewohner (Medizinstudent, schreibt gerade an seiner Doktorarbeit) traf während seiner Zeit im Krankenhaus auf Eltern, deren ca. einjähriges Kind völlig retardiert und auch sonst unterentwickelt war. Nach zahlreichen, ergebnislosen Tests erwähnten die Eltern beiläufig, dass sie ihren Säugling ausschließlich vegan ernährt haben (also auch keine Muttermilch!).
Guten Appetit. :twisted:
Das ist gefährlich - mit Veganismus sollte man frühstens nach der Pubertät anfangen, d.h. wenn man bereits viele lang zu lagernde tierische Proteine zu sich genommen hat.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Antworten