*Love you*
Das gilt aber nur für Monkey Island 1. Grundsätzlich klingt aber auf Laserschwerts Seite alles besser als bei mir damals (und heute), weil er eben im Gegensatz zu mir echte Midi-Hardware benutzt. Wenn ich seine MI2 oder auch Sam & Max mit meinem ScummVM-Sound vergleiche, ist da immer noch ein himmelweiter Unterschied - und da die Dateien dieselben sind, muss es ja am Ausgabegerät liegen. Da dachte ich mir eben, es könnte vielleicht eine entsprechende Sounddatenbank für ScummVM geben.sinus hat geschrieben:Der Soundtrack ist von der erweiterten CD-Ausgabe des Spiels (1992) gezogen. Also braucht man zum Spielen des CD-Audiomaterials natürlich die CD-Ausgabe oder man rippt sich die Titel als OGGs und weist sie SCUMMvm zu.
Ich sitze gerade daran, eine neue Soundtrack-Ausgabe anzufertigen - siehe hier.
Da fehlen sogar noch viele mehr.sinus hat geschrieben:btw: in der Downloads-Abteilung fehlt die C-Variante vom SW-DOTT-Poster, welches aber bei den Features zu finden ist.
Bei mir klappen alle LinksOnkelpsycho hat geschrieben:Übrigens die neugemachten MI Poster mit neuem himmel, etc. funktionieren irgendwie nicht... File not existing...