Hilfe bei Baphomets Fluch Der schlafende Drache
-
- Komplettlösungsnutzer
Hilfe bei Baphomets Fluch Der schlafende Drache
Ich habe das Spiel bereits 3mal begonnen und komme in der Wohnung vom Hacker einfach nicht weiter. Liegt die Lösung beim Safe...oder wo?
Barbara
Barbara
-
- Komplettlösungsnutzer
Dies ist ein Hilfeschrei!
Ich bräuchte dringend Hilfe!
Ich stehe in Montfaucon unten im Weinkeller und George weigert sich, die Weine in der richtigen Reihenfolge zu ziehen. Ich kann ihn zwar dazu bringen, mit dem israelischen Wein anzufangen, aber dann nimmt er grundsätzlich als nächstes den Wein aus Wiesbaden oder den aus Berentois.
Langsam aber sicher werde ich verrückt daran. Hab die Steinplatten vor dem Weinregal schon durchgelaufen. Bitte, bitte helft mir!!!!!
Viele Grüße
bonnie
Ich stehe in Montfaucon unten im Weinkeller und George weigert sich, die Weine in der richtigen Reihenfolge zu ziehen. Ich kann ihn zwar dazu bringen, mit dem israelischen Wein anzufangen, aber dann nimmt er grundsätzlich als nächstes den Wein aus Wiesbaden oder den aus Berentois.
Langsam aber sicher werde ich verrückt daran. Hab die Steinplatten vor dem Weinregal schon durchgelaufen. Bitte, bitte helft mir!!!!!
Viele Grüße
bonnie
- zeebee
- Adventure-Treff
schicke mir bitte mal dein savegame an sebastian@adventure-treff.de. vielleicht kann ich dann was dazu sagen...bonnie hat geschrieben:Ich bräuchte dringend Hilfe!
Viele Grüße
bonnie
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- galador1
- Adventure-Gott
- Komplettlösungsnutzer
Re: Dies ist ein Hilfeschrei!
bonnie hat geschrieben:Hallo Leute,
welches ist den die richtige Reihenfolge beim Flaschenziehen?
ich bin da schon seit zwei Wochen dran wie ein Depp, ich finde esw nicht raus, bitte um Hilfe
bonnie
- JohnLemon
- Adventure-Gott