Hilfe bei Baphomets Fluch Der schlafende Drache

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
magie43
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Hilfe bei Baphomets Fluch Der schlafende Drache

Beitrag von magie43 »

Ich habe das Spiel bereits 3mal begonnen und komme in der Wohnung vom Hacker einfach nicht weiter. Liegt die Lösung beim Safe...oder wo?
Barbara
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

In der Seitenstraße (wo der Mülleimer ist und die Leiter) kann man die Mauer gegenüber der Leiter hochklettern und in einem kleinen Park, innerhalb der Mauern, eine schwarze Perücke finden.
Hoffe das hilft :P
bonnie
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Dies ist ein Hilfeschrei!

Beitrag von bonnie »

Ich bräuchte dringend Hilfe!
Ich stehe in Montfaucon unten im Weinkeller und George weigert sich, die Weine in der richtigen Reihenfolge zu ziehen. Ich kann ihn zwar dazu bringen, mit dem israelischen Wein anzufangen, aber dann nimmt er grundsätzlich als nächstes den Wein aus Wiesbaden oder den aus Berentois.
Langsam aber sicher werde ich verrückt daran. Hab die Steinplatten vor dem Weinregal schon durchgelaufen. Bitte, bitte helft mir!!!!!
Viele Grüße
bonnie
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Dies ist ein Hilfeschrei!

Beitrag von zeebee »

bonnie hat geschrieben:Ich bräuchte dringend Hilfe!
Ich stehe in Montfaucon unten im Weinkeller und George weigert sich, die Weine in der richtigen Reihenfolge zu ziehen. Ich kann ihn zwar dazu bringen, mit dem israelischen Wein anzufangen, aber dann nimmt er grundsätzlich als nächstes den Wein aus Wiesbaden oder den aus Berentois.
Langsam aber sicher werde ich verrückt daran. Hab die Steinplatten vor dem Weinregal schon durchgelaufen. Bitte, bitte helft mir!!!!!
Viele Grüße
bonnie
schicke mir bitte mal dein savegame an sebastian@adventure-treff.de. vielleicht kann ich dann was dazu sagen...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

der wein kannst du doch, mit der bild hoch oder bild runter taste auf deiner tastatur,einzeln anwählen. immer dann wen 2 oder mehr sterne/punkte aufleuchten. in deinem fall die flaschen.
bonnie
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von bonnie »

Danke, daß Ihr sofort reagiert habt und mir helfen wollt. Bin schon ziemlich verzweifelt.
Sobald George die grüne Flasche herausgezogen hat, reagiert er auf keinen Tastendruck mehr. Er läßt mich nicht mehr. Muß wohl was persönliches sein :?
Bis bald
bonnie
Gast

Re: Dies ist ein Hilfeschrei!

Beitrag von Gast »

bonnie hat geschrieben:Hallo Leute,
welches ist den die richtige Reihenfolge beim Flaschenziehen?
ich bin da schon seit zwei Wochen dran wie ein Depp, ich finde esw nicht raus, bitte um Hilfe ;)
bonnie
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Hallo Bonnie - wie waren die letzten anderthalb Jahre so? Biste mit "Gast" um die Ecken gezogen oder hängste immer noch vor den Flaschen?
Schreib' doch ..., na, sagen wir: 2007 mal, wie's Dir so geht.

Bis dann. :?
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Antworten