Adventure(?)-Suche

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Desch
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Adventure(?)-Suche

Beitrag von Desch »

Hallo zusammen! :)

Da ja hier viel Adventure-Sachverstand versammelt ist, will ich hier mal mein Glück versuchen ;). Ich suche den Titel eines alten Spiels. Ich habe so gut wie keine Erinnerung mehr an das Spiel, bis auf einen sehr groben Storyumriss und den ersten Bildschirm. Ich bin mir aber einigermaßen sicher, dass man es als Adventure bezeichnen kann.
Also es geht darum, dass man sich in einem Museum oder so aufhält und die Freundin plötzlich verschwindet, daraufhin ist es die Aufgabe sie wiederzufinden. Ich glaube der Titel lautet irgendwie auf "Time ...".

Das war es leider schon an Informationen ... vielleicht kennt ihr ja das Gefühl, wenn man als Kind was gespielt hat und nun irgendwie Erinnerungsfetzen auftauchen ^^. Hoffe mal, es kann mir geholfen werden :).
There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Adventure(?)-Suche

Beitrag von neon »

Wann war das denn etwa?

Verschwundene Frau suchen gibt's bei Timescape: Journey to Pompeji und Timegate - Knight's Chase. Allerdings spielen die beide in der Vergangenheit.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Desch
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Re: Adventure(?)-Suche

Beitrag von Desch »

Es war Timegate! :-] Vielen, vielen Dank, das ging wirklich fix ;).
There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
Antworten