Hallo
Ich bin gerade in Glastonbury. Ich bin gerade von der Wahrsagerin weg und sollte nun den Typen aus der Scheune retten. Ich habe bereits versucht, die Tür zu öffnen.
Laut Komplettlösung soll man dann mit dem irischen BBC-Reporter reden. Das dumme ist nur: Er ist nicht da! Wo ist er? Oder habe ich was falsch gemacht?
BAPHOMET'S FLUCH 3 - DER IRE IST WEG!
- Bavarian_Privateer
- Komplettlösungsnutzer
-
- Süßwasserpirat
Re: BAPHOMET'S FLUCH 3 - DER IRE IST WEG!
Tja, dann war's das wohl! Game Over, SchätzchenBavarian_Privateer hat geschrieben:Hallo
Ich bin gerade in Glastonbury. Ich bin gerade von der Wahrsagerin weg und sollte nun den Typen aus der Scheune retten. Ich habe bereits versucht, die Tür zu öffnen.
Laut Komplettlösung soll man dann mit dem irischen BBC-Reporter reden. Das dumme ist nur: Er ist nicht da! Wo ist er? Oder habe ich was falsch gemacht?

- Möwe
- Rabenseele
hilfreicher Kommentar, Spawn
leider weiß ich die Lösung auch nicht, aber sicher meldet sich bald jemand, der dir helfen kann, Bavarian_Privateer

leider weiß ich die Lösung auch nicht, aber sicher meldet sich bald jemand, der dir helfen kann, Bavarian_Privateer

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Bavarian_Privateer
- Komplettlösungsnutzer
Alles klar, hat sich erledigt, hab nur was vergessen zu machen. Nun geht's weiter!