












Ein Tipp: Wer seine persönliche Emailadresse nicht bekanntgeben möchte, kann sich zum Beispiel hier http://www.mailaufzeit.de/ eine Wegwerf-Email-Adresse zulegen und sich damit dann bei Gamehouse registrieren.Adven hat geschrieben:Och, da muss man sich ja zu registrieren. Auf sowas hab' ich keine Lust, wozu wollen die, dass ich mich da anmelde?
Normalerweise ist Gamehouse ein Anbieter von Casual Games, dort kommen die Werbeunterbrechungen zwischen einigen Leveln. Wie dies bei einem Adventure gelöst ist, habe ich noch nicht erkundet. Auf jeden Fall lässt sich der Werbetrailer relativ schnell durch den Schließknopf wegklicken.Cohen hat geschrieben: Ahhhh.... sind da etwas Werbeunterbrechungen mitten im Spiel oder nur beim Spielstart?
Ist aber nur ein 60-Min.-Ausprobierversion.unwichtig hat geschrieben:oha, das finde ich ja viel interessanter:
http://www.gamehouse.com/download-games ... o-midnight
Deshalb halte ich das "freie" Spiel des Tages für einen guten Mittelweg: man bekommt zwar Werbung, hat dafür aber eine unendliche Ausprobierzeit.Mister L hat geschrieben:Na, die Vollversion gibt's natürlich nur gegen Cash. Hattest du was anderes erwartet?
Joa. Das mit den Buchstaben hintereinander weg ... und dann soll da auch noch ein Sinn drin sein - auf Deutsch: lesen müsste man können. War mir nicht so ganz geglückt, würde ich mal sagen.Mister L hat geschrieben:Na, die Vollversion gibt's natürlich nur gegen Cash. Hattest du was anderes erwartet?