Neue Projekte von Microids und House of Tales?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Nomadenseele

Neue Projekte von Microids und House of Tales?

Beitrag von Nomadenseele »

Ich habe die Adventures von Microids und House of Tales (Ausnahme: Overclocked) als sehr gut in Erinnerung, ist schon etwas über neue Projekte bekannt?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Neue Projekte von Microids und House of Tales?

Beitrag von neon »

Microïds arbeiten an Syberia 3, zu House of Tales fällt mir gerade nichts aktuelles ein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Es gab mal eine Meldung auf der Website von House of Tales, dass sie an einem neuen Adventure arbeiten, die Herrschaften wollten aber nix Genaueres dazu verlauten lassen - außer, dass es nicht so viel regnen wird wie in Overclocked *g* Und anscheinend arbeitet HoT schon seit 2007 an dem neuen Projekt, aber seit der Ankündigung haben sie nix mehr preisgegeben.
Shiny.
Nomadenseele

Ich hoffe nur, sie haben aus Overclocked gelernt und verzichten auf PDA-Nerverein und ähnliches :roll: ; was nützt mir die tollste Geschichte, wenn ich sie nicht beende.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Wobei an Syberia 3 nicht dasselbe Team sitzt wie an Syberia 2 oder Still Life, wenn das die Titel sind, die du meinst.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Nomadenseele

Microids ist für mich untrennbar mit Sokal, die beiden Syberia-Teile und Still Life verbunden, da hast du Recht.
Antworten