Genervt beim Spielen von Adventures

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1515
Registriert: 25.02.2009, 17:21

Re: Genervt beim Spielen von Adventures

Beitrag von Leonaru »

realchris hat geschrieben:Ne, auf Xp läuft Grim F. sogar sauschlecht, besonders wenn Du recht neue Hardware verwendest. Also mit SP 3 und einer Direct X 9 Grafikkarte bekommst Du erge Probleme. Selbst der Grim F. Launcher, der dafür programmiert wurde, stürtzt nach einer halben Stunde ab. Wenn Du natürlich XP auf einem Steinzeitechner laufen läßt, könnte das Spiel noch funktionieren. Deswegen bin ich für GrimVM :-).
Könnte sein, ja. :mrgreen:
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Benutzeravatar
splash
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 14
Registriert: 02.05.2009, 22:08

Re: Genervt beim Spielen von Adventures

Beitrag von splash »

Ohja, ich kann sehr genervt sein beim zocken. Aktuell bei BOUT, da bin ich fast ausgeflippt... ende vom Lied war, dass es sich um einen bug gehandelt hat. (Patch beseitigt diesen) Nunja, sowas ist halt total frustrierend und da werde ich halt wirklich zum choleriker :mrgreen:


Ansonsten haelt es sich in Grenzen...also bei adventures...wenn wir ueber jump n run spiele sprechen wuerden, haette ich wohl einiges mehr zu berichten :mrgreen:
Antworten