The Book of Unwritten Tales [Pressemitteilung 23.01.09]
- Eulensang
- Hobby-Archäologe
Re: The Book of Unwritten Tales [Pressemitteilung 23.01.09]
Da in der PC Games die Demo dabei sein wird, ist es wahrscheinlich, dass KOMMENDEN Montag die Demo erscheint. Die Abonennten der PC Games dürfen bereits ab heute probespielen.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
games-news.de hat geschrieben:Am kommenden Montag, den 27. April um 12 Uhr wird HMH Interactive eine spielbare Demoversion zum Point & Click Adventure The Book of Unwritten Tales freigeben.
- Rose
- Süßwasserpirat
Und wo bleibt der Patch?
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
- Ozzie
- Profi-Abenteurer
Wenn der Rest des Spieles auf so einem hohen Niveau ist wie die Demo, dann ist TBoUT sicherlich das beste Adventure seit...Edna bricht aus!
Hm, wenn ich das so sehe....eigentlich geht es mit unserem liebsten Genre wieder ziemlich aufwärts, nicht?
Das Spiel ist einfach unendlich liebenswert. Klar, man schmunzelt mehr als dass man lauthals lacht, aber wieso sollte dies weniger wert sein? Es ist eine andere, leisere, unaufälligere Art von Humor, aber doch sehr charmant. Und die Welt wirkt so lebendig!
Es ist interessant, dass das Spiel nicht viel anders macht als seine Genrekollegen, aber gerade die Kleinigkeiten und Feinheiten scheinen den Unterschied zu machen.
Merkwürdigerweise war das erste was ich getan habe, nachdem ich die Demo von TBoUT gespielt habe, The Whispered World vorzubestellen. Eigentlich total irrational, aber ich schätze die Stimmung liegt mir da mehr.
Aber TBoUT ist soweit sehr unterhaltsam, noch mehr als erwartet! Wird auch gekauft sobald ich wieder ein bisschen mehr Geld habe...
Nebenbei, der Kaninchenfang ließ mich dann doch laut lachen!
Hm, wenn ich das so sehe....eigentlich geht es mit unserem liebsten Genre wieder ziemlich aufwärts, nicht?
Das Spiel ist einfach unendlich liebenswert. Klar, man schmunzelt mehr als dass man lauthals lacht, aber wieso sollte dies weniger wert sein? Es ist eine andere, leisere, unaufälligere Art von Humor, aber doch sehr charmant. Und die Welt wirkt so lebendig!
Es ist interessant, dass das Spiel nicht viel anders macht als seine Genrekollegen, aber gerade die Kleinigkeiten und Feinheiten scheinen den Unterschied zu machen.
Merkwürdigerweise war das erste was ich getan habe, nachdem ich die Demo von TBoUT gespielt habe, The Whispered World vorzubestellen. Eigentlich total irrational, aber ich schätze die Stimmung liegt mir da mehr.
Aber TBoUT ist soweit sehr unterhaltsam, noch mehr als erwartet! Wird auch gekauft sobald ich wieder ein bisschen mehr Geld habe...
Nebenbei, der Kaninchenfang ließ mich dann doch laut lachen!

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
wow, fast ein gb. läuft... 

- Rose
- Süßwasserpirat
Finde es traurig, daß die Demo wichtiger ist als der Patch. Keine Ansage, wann der Patch kommt. Da hätte ich mehr erwartet.
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
na, der wird sicher auch bald kommen. wobei du die einzige zu sein scheinst, wo es gar nicht läuft... 

- DasAndereJan
- Verifizierter Account
Der Patch kommt auch die Tage. Wir wollten möglichst viel fixen und sind zurzeit am Testen. Hat ja niemand was davon, wenn wir Bugs fixen und dafür neue einbauen 

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
... oder die woche danach gleich den nächsten bringen, weil die hälfte der bugs fehlt 

- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Da finde ich das angestrebte Ziel, gleich alle Bugs zu beseitigen, eindeutig besser.
Wobei ich eigentlich den Mund halten muss, denn ich hatte bisher kein einziges Problem.
Wobei ich eigentlich den Mund halten muss, denn ich hatte bisher kein einziges Problem.

Heute schon geloomt?
-
- Frischling
Sorry to write in english, but since some of the TBoUT creators are visiting this forum, i'd like to ask if there's a plan for english version of the game (and if there is, is there an approximate release date)?
I downloaded the demo and even though i didn't understand much, it looks, plays and sounds fantastic! Congratulations.
I downloaded the demo and even though i didn't understand much, it looks, plays and sounds fantastic! Congratulations.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
no need to apoligize, welcome aboard 
ich könnte mir vorstellen, das da durchaus ne englische version kommt, bei der grandiosen rezeption..

ich könnte mir vorstellen, das da durchaus ne englische version kommt, bei der grandiosen rezeption..
-
- Verpackungs-Wegwerfer
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 31#p316931HMH Producer hat geschrieben:Eine englische und russische Version wird es definitiv geben, aber leider kann ich
noch nicht verraten mit welchen Publishern wir hier zusammenarbeiten
Froderick das r ist mir leider beim registrieren abhanden gekommen
- elevar
- Logik-Lord
It says that there definitely will be an English version. I don't know about a final release date, though.Frodeick hat geschrieben:http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 31#p316931HMH Producer hat geschrieben:Eine englische und russische Version wird es definitiv geben, aber leider kann ich
noch nicht verraten mit welchen Publishern wir hier zusammenarbeiten
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- Rotstift
- Verpackungs-Wegwerfer
Back then I learned English by playing Infocom games. This your chance to do it the other way round!Rogi hat geschrieben:I downloaded the demo and even though i didn't understand much, it looks, plays and sounds fantastic!