Krawall hat geschrieben:Es gibt im ganzen Spiel kaum eine Aufgabenstellung, bei der man nicht geneigt ist, ungeduldig Dialoge wegzuklicken und eilig von Ort zu Ort zu wechseln, weil man längst weiß, was verlangt wird.
...
Erfahrene Zocker, die das Genre lieben, werden unterfordert, aber zufrieden nach sechs bis acht Stunden den Abspann sehen.
Spieler, "die das Genre lieben" werden kaum anfangen, "ungeduldig Dialoge wegzuklicken und eilig von Ort zu Ort zu wechseln". Immerhin gibt er zu, sich viele Dialoge nicht angehört zu haben... Da ist es wohl kein Wunder, dass er von der Handlung nicht viel mitbekommt
Krawall hat geschrieben:....wenigstens erträglich animierte Charaktere
Ich wollte das erst kommentieren, aber das lass ich besser... Manche Worte bleiben besser unausgesprochen
Krawall hat geschrieben:Gerade die Dialoge sind dann gern auch für ganz Blöde geschrieben
Ich fand die Dialoge erstklassig, wie viele andere Leute auch - Hmmm....irgendwie fühle ich mich jetzt etwas beleidigt
Naja. Mal kurz ärgern - und dann den Test links liegen lassen. Und seien wir mal ehrlich: Wenn sich die Testerschaft "Krawall" nennt, dann kann man sie wohl nicht wirklich zur Zielgruppe des Spiels zählen ....
Grüße, Walt