ich bin zwar noch nicht weit gekommen, eins steht schon jetzt fest: wenn es keine Überraschungen gibt (und die wird es kaum geben), dann ist das hier definitiv das Spiel des Jahres!!
Good work, weiter so!

mfg
Sandor
Also auf das Game bin ich auch seeeehr gespannt.Jehane hat geschrieben:...da kommen noch einige Spiele auf uns zu - wenn's denn wahr ist, soll Gray Matter heuer endlich erscheinen, ...
Was ich dabei noch ignoriert habe ist das Zeug von Telltale...Was den Kandidaten für das Spiel des Jahres angeht... da habe ich noch einige potentielle Titel auf der Liste (wenn davon alle noch in diesem Jahr erscheinen): Black Mirror 2, Haunted, Gray Matter, Alter Ego, das Animation Arts - Projekt, A Vampyre Story 2 (hier rechne ich aber fast mit 2010), A New Beginning (auch eher 2010) und Heavy Rain... Das sind IMO alles sehr vielversprechende Titel und es würde mich schon sehr wundern, wenn nicht wenigstens einer von diesen Titeln TBOUT nahe kommt.
axelkothe hat geschrieben:Was mir hier übrigens sehr positiv auffällt: Bis auf AVS 2 und Black Mirror 2 sind da keine Fortsetzungen dabei, es wird ausnahmsweise mal auf neue Titel gesetzt, auch TWW, BOUT und Ceville kommen ohne Vorgänger aus...