Book Of Unwritten Tales Savegame Kapitel 4!
- Baal Kagan
- Frischling
Book Of Unwritten Tales Savegame Kapitel 4!
hey hoh, liebe adventure-freunde!
ich hab nen ziemlich großes problem & hoffe auf hilfe...
ich bin an der stelle wo man ivo mit dem vieh befreien muss & hab nen bug, dass ich die stange im inventar nich mehr anwählen kann & komme somit nicht mehr weiter.
ich brauche also nen savegame was am besten gleich im gefängnis ansetzt oder nen bissl eher.
danke schon mal im voraus!
ich hab nen ziemlich großes problem & hoffe auf hilfe...
ich bin an der stelle wo man ivo mit dem vieh befreien muss & hab nen bug, dass ich die stange im inventar nich mehr anwählen kann & komme somit nicht mehr weiter.
ich brauche also nen savegame was am besten gleich im gefängnis ansetzt oder nen bissl eher.
danke schon mal im voraus!
...:::~*We Can't Be Adults! We're Steadily Growing!!*~:::...
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Re: Book Of Unwritten Tales Savegame Kapitel 4!
Das müsste es eigentlich sein, ich schicke das Savegame davor trotzdem lieber mal mit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Baal Kagan
- Frischling
klappt alles super...ich bedanke mich vielmals bei dir ;]
& jetzt werd ich dieses geniale game weitergenießen
& jetzt werd ich dieses geniale game weitergenießen

...:::~*We Can't Be Adults! We're Steadily Growing!!*~:::...
-
- Frischling
hallo,
ich hänge im moment bei der wettkampfprüfung mit nate beim bogenschießen .. ich habe alles gedreht wie es in der lösung steht und trotzdem geht der pfeil vorbei .. hat jemand ein savegame was direkt danach gemacht wurde? wäre echt mega toll
ich hänge im moment bei der wettkampfprüfung mit nate beim bogenschießen .. ich habe alles gedreht wie es in der lösung steht und trotzdem geht der pfeil vorbei .. hat jemand ein savegame was direkt danach gemacht wurde? wäre echt mega toll
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Ich habe ein Savegame gemacht, kurz bevor man diese Prüfung gewinnt. Da kannst du ja abgucken, wie die Töpfe genau stehen oder es auch benutzen. Trotzdem ist das Rätsel damit noch nicht komplett gelöst, der Ork schießt immer noch verdammt gut. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Frischling
danke hat super geklappt 

-
- Frischling
Hi!
Ich hab mir dein Savegame runtergeladen, aber wo tu ich das hin? Heißt die Save-Datei mit den Spielständen hier irgendwie anders??? Bin glaub ich ein bisschen bescheuert....
Gruß und vielen Dank schonmal!!!
Ich hab mir dein Savegame runtergeladen, aber wo tu ich das hin? Heißt die Save-Datei mit den Spielständen hier irgendwie anders??? Bin glaub ich ein bisschen bescheuert....
Gruß und vielen Dank schonmal!!!
- elevar
- Logik-Lord
Code: Alles auswählen
Eigene Dateien\Unwritten Tales\savegames
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...