The Book of Unwritten Tales [Pressemitteilung 23.01.09]
-
- Hobby-Archäologe
Re: The Book of Unwritten Tales [Pressemitteilung 23.01.09]
Auch ich habe es gerade durchgespielt und bin absolut von den Socken....... Als der Abspann kam, mit den einem so ans Herz gewachsenen Charakteren (mein Favorit ist der naive Wilbur) und dieser wunderschönen Musik, die einem zum Träumen einlädt, da rannen mir ein paar Tränen aus den Augen......
Absolut Phantastisch...... Für mich das absolute Highlight diesen Jahres (ich schätze mal es wird auch so bleiben....)
Die wunderschönen Bilder, die lustigen, aber nie zu zotigen Sprüche..... die Anspielungen und vor allem die wunderschöne Synchro plus die wirklich phantastische Musik (wie ein Soundtrack zu einem Abenteuer-Film)...... unglaublich.....
Da ich leider kein offizielles Forum gefunden habe, aber gesehen habe, das Jan von King Art hier häufiger mal postet, möchte ich hiermit aus tiefem Herzen sagen:
Danke für die wunderschöne Zeit, die ihr mir mit den lustigen, skurrilen und liebgewonnenen Charakteren und eurer Welt beschert habt.......
Also an alle die dieses Spiel noch nicht haben, und das hier lesen, tut euch den Gefallen und gönnt euch die Zeit mit Wilbur, Nate, Ivo und dem Vieh.......
..... Auuserdem ist das ein Kaufappell !!!! Solch ein Spiel muss unterstützt werden, sowas muss weiter gehen..... Ich hoffe inständig das das Spiel auch finanziell für die Entwickler/Publisher ein voller Erfolg wird....
Danke nochmal,
L.
Absolut Phantastisch...... Für mich das absolute Highlight diesen Jahres (ich schätze mal es wird auch so bleiben....)
Die wunderschönen Bilder, die lustigen, aber nie zu zotigen Sprüche..... die Anspielungen und vor allem die wunderschöne Synchro plus die wirklich phantastische Musik (wie ein Soundtrack zu einem Abenteuer-Film)...... unglaublich.....
Da ich leider kein offizielles Forum gefunden habe, aber gesehen habe, das Jan von King Art hier häufiger mal postet, möchte ich hiermit aus tiefem Herzen sagen:
Danke für die wunderschöne Zeit, die ihr mir mit den lustigen, skurrilen und liebgewonnenen Charakteren und eurer Welt beschert habt.......
Also an alle die dieses Spiel noch nicht haben, und das hier lesen, tut euch den Gefallen und gönnt euch die Zeit mit Wilbur, Nate, Ivo und dem Vieh.......
..... Auuserdem ist das ein Kaufappell !!!! Solch ein Spiel muss unterstützt werden, sowas muss weiter gehen..... Ich hoffe inständig das das Spiel auch finanziell für die Entwickler/Publisher ein voller Erfolg wird....
Danke nochmal,
L.
WOW das scheint ja wirklich das beste Adventure der aktuellen Generation (kann man sowas überhaupt bei PC Spielen sagen? ^^ sorry komme aus dem Konsolen Lager ursprünglich) aber auch ich habe mir das Spiel trotz skepsis geholt und bis jetzt zwar nur angespielt, also nur den Prolog gespielt aber ich muss sagen: WOW! Selbst der Ersteindruck ist schon super! Und so wie sich das hier und bei den Amazon Rezenssionen liest, wird der Rest nicht weniger WOW sogar eher umkehrt. 
Freue mich total, das jetzt so ein super Adventure auf den Markt gekommen ist! =)

Freue mich total, das jetzt so ein super Adventure auf den Markt gekommen ist! =)
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Ich kann mich den ganzen Lobeshymnen auch nur anschließen... für mich das besten Adventure seit langem. Meine größte Sorge war die Qualität des Humors, da die Vorschauvideos da noch etwas zurückhaltend waren. Aber letztendlich sitzt so gut wie jeder Spruch. Eine hervorragende Leistung der Autoren.
Mein absoluter Favorit: "Irgendwie müssen wir ja auf unsere Spielzeit kommen..."
Mein absoluter Favorit: "Irgendwie müssen wir ja auf unsere Spielzeit kommen..."

Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
-
- Süßwasserpirat
Ich fand den Humor in den Videos eher unlustig, ist das im Spiel besser gelöst oder auf ähnlichem Level?
- Dreas
- Logik-Lord
Schliesse mich der Lobdudelei an, das Spiel ist einfach schön und hat Riesenspass gemacht.
Der Aufruf zum Kaufen scheint zu fruchten bei Amazon steht:"Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten."
Ist die erste Auflauge tatsächlich schon ausverkauft?
Der Aufruf zum Kaufen scheint zu fruchten bei Amazon steht:"Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten."

-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ui sowas hab ich auch noch nicht gesehen. =D>Dreas hat geschrieben:bei Amazon steht:"Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten."![]()
- Sven
- Zombiepirat
So viel positives. Habe ab Kapitel 1.4 aufgehört. Wollte letzte Nacht etwas spielen, aber habe die Dialoge mit dem Opa nur mit geschlossenen Augen mitbekommen und bin dann ins Bett.
Habe Scratches extra aufgehört und mache irgendwann anders damit weiter. Auch mit Still Life 2 werde ich erst später anfangen. Dauert nach TBOUT wohl wieder bis ich ein anderes Adventure anrühre.
Ist die erste Auflage echt schon ausverkauft?

Habe Scratches extra aufgehört und mache irgendwann anders damit weiter. Auch mit Still Life 2 werde ich erst später anfangen. Dauert nach TBOUT wohl wieder bis ich ein anderes Adventure anrühre.

Ist die erste Auflage echt schon ausverkauft?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ich glaub das wird mein erstes Adventure das ich nicht erst Jahre später durchzocke sondern direkt am Anfang!
Bin mal wieder weiter zocken!

Bin mal wieder weiter zocken!

- Sven
- Zombiepirat
Das merkt man an deiner Aussprache.MondPrinzessin hat geschrieben:WOW das scheint ja wirklich das beste Adventure der aktuellen Generation (kann man sowas überhaupt bei PC Spielen sagen? ^^ sorry komme aus dem Konsolen Lager ursprünglich)

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- A.L.
- Süßwasserpirat
Mir gefällt das Spiel bis jetzt auch ausgesprochen gut!
Leider bekomme ich nun einen Fehler im oberen Teil der Stadt (habe vorsichtshalber mal einen Spoiler gesetzt):
Hatte das Problem sonst noch jemand?
Leider bekomme ich nun einen Fehler im oberen Teil der Stadt (habe vorsichtshalber mal einen Spoiler gesetzt):
I scream, you scream, we all scream for ice cream!
- ..eve.
- Logik-Lord
Ach Gott Leute, ist das Spiel klasse. Maln herzliches DANKESCHÖN in eure Richtung! So richtig weit hab ich noch gar nicht gespielt, doch ich bin bereits verliebt. Der Stuhl im Gnomenbau - zu geil! Und die Figuren haben sogar tatsächlich sowas wie reale Beziehungen zueinander: als der Kellermeister Wilbur in die große weite Welt entlässt, wurde mir ganz warm ums Herz.
So, und jetzt muß ich weiterspielen (wie gut, dass noch sooo viel kommt)
PS: Hatte nen Bug beim laden eines Spielstands: Musik war da, Sprachausgabe fehlte. Neustart des Spiels hat das Problem behoben.
So, und jetzt muß ich weiterspielen (wie gut, dass noch sooo viel kommt)

PS: Hatte nen Bug beim laden eines Spielstands: Musik war da, Sprachausgabe fehlte. Neustart des Spiels hat das Problem behoben.
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Was soll das denn heissen?Sven hat geschrieben:Das merkt man an deiner Aussprache.MondPrinzessin hat geschrieben:WOW das scheint ja wirklich das beste Adventure der aktuellen Generation (kann man sowas überhaupt bei PC Spielen sagen? ^^ sorry komme aus dem Konsolen Lager ursprünglich)

Ich bin nun etwas weiter, also 5 Stunden und 1 Minute schon gezockt, das ist schon verdammt viel für meine Verhältnisse und einem neuen PC Spiel haha xD
Ist echt super, hab jetzt auch nur unfreiwillig eine Zwangspause eingelegt. Wegen beschwerden über Ruhestörungen in der Nacht sozusagen. ^^
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Also mein Timer hat zum Spielende knapp über 14 Stunden angezeigt, und ich denke, ich habe rund eine halbe Stunde an alternativen Dialogmöglichkeiten ausgelassen. Nicht übel für ein Spiel heutzutage.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- DasAndereJan
- Verifizierter Account
Hallo Leute,
Wir freuen uns sehr über euren Zuspruch und möchten und dafür herzlich bedanken! Es ist einfach großartig, wenn etwas, an dem man so lange und hart gearbeitet hat, so vielen von euch Spaß zu machen scheint! Wir arbeiten fleißig am Patch und hoffen damit die letzten Probleme ausmerzen zu können.
Eine Bitte noch: Darüber, ob wir weitere Adventures machen können, entscheidet natürlich vor allem auch der Verkaufserfolg von BoUT. Wir würden uns freuen, wenn ihr Bewertungen für BoUT bei Versandthändlern, Spielemagazinen usw. abgeben würdet. Natürlich nicht unrealistisch und bitte meldet euch da auch nicht extra dafür an o.ä. Aber wenn ihr irgendwo Kunde seid oder in einer Community aktiv seid, dann könnte jede ehrliche Empfehlung helfen.
Vielen Dank!
Euer BoUT Team.
Wir freuen uns sehr über euren Zuspruch und möchten und dafür herzlich bedanken! Es ist einfach großartig, wenn etwas, an dem man so lange und hart gearbeitet hat, so vielen von euch Spaß zu machen scheint! Wir arbeiten fleißig am Patch und hoffen damit die letzten Probleme ausmerzen zu können.
Eine Bitte noch: Darüber, ob wir weitere Adventures machen können, entscheidet natürlich vor allem auch der Verkaufserfolg von BoUT. Wir würden uns freuen, wenn ihr Bewertungen für BoUT bei Versandthändlern, Spielemagazinen usw. abgeben würdet. Natürlich nicht unrealistisch und bitte meldet euch da auch nicht extra dafür an o.ä. Aber wenn ihr irgendwo Kunde seid oder in einer Community aktiv seid, dann könnte jede ehrliche Empfehlung helfen.
Vielen Dank!
Euer BoUT Team.
- Rose
- Süßwasserpirat
Dann komme ich ja vllt. doch noch in den Genuß BoUT weiterspielen zu können
wenn der Patch erscheint.
Das sind schon mal gute Nachrichten =D> denn BoUT muß man gespielt haben.

Das sind schon mal gute Nachrichten =D> denn BoUT muß man gespielt haben.
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!