Apropos Euphorie: super, absolut geniales Spiel!
Wenn es Dich beruhigt, kannst Du auch eine Lobeshymne von einem "etwas älteren" User bekommen.Bastlwastl hat geschrieben: Aber ich kann es mir nicht verkneifen anzumerken, dass ich es ein wenig seltsam finde, dass hier so viele Neuanmeldungen wahre Lobeshymnen anstimmen. Ich will damit nicht sagen, dass das Spiel zwingend schlechter ist als hier beschrieben, es macht auch einen sehr guten Eindruck.
Aber es fällt schon auf.
Ich kann mir vorstellen, dass die vielen Kommentare von Frischlingen daher rühren, dass TBoUT als Spiel konzipiert wurde, das auch abseits von alten Adventurehasen auf Kundenfang geht. Daher der niedrige Schwierigkeitsgrad (zu Beginn, ich selbst bin noch ganz am Anfang und kann über das spätere Spiel nichts sagen), und daher die große Resonanz auch außerhalb der Community. Wenn man in "neutrale" Spieleforen schaut, scheint dass Spiel auch dort gut anzukommen. Und schließlich finden vielleicht einige nun Anlass, sich in einem Adventureforum anzumelden, um sich kollektiv über ein gutes Spiel zu freuen.Bastlwastl hat geschrieben:Aber ich kann es mir nicht verkneifen anzumerken, dass ich es ein wenig seltsam finde, dass hier so viele Neuanmeldungen wahre Lobeshymnen anstimmen. Ich will damit nicht sagen, dass das Spiel zwingend schlechter ist als hier beschrieben, es macht auch einen sehr guten Eindruck.
Aber es fällt schon auf.