Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Alles Diskussionen rund um unser großes Winterrätsel
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von axelkothe »

Meine Urkunde mit Trostpreis (vielen, vielen Dank) ist heute ebenfalls angekommen. Hat mich sehr gefreut!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Gandi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 947
Registriert: 05.08.2006, 14:03

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von Gandi »

Auch ich bedanke mich herzlich für die Zusendung der schicken Urkunde (sie wird einen Ehrenplatz gleich neben meinem "KFZ-Reperaturen mit der bloßen Hand"-Meisterbrief erhalten) sowie des knuffigen Froderick und freue mich schon aufs nächste mal =D>
Peace, Gandi
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von Einzelkämpfer »

BESCHERUNG! 8-[

Gerade war der gelbe Weihnachtsmann da und hat mein Gewinn-Paket inkl. gut erhaltener Urkunde vorbeigebracht. Damit erkläre ich die Weihnachtszeit für beendet und baue den Baum ab...

Danke nochmal an den Absender.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Antarael
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 703
Registriert: 04.12.2008, 01:17
Wohnort: Twisted Heart
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von Antarael »

einzelkaempfer hat geschrieben: Damit erkläre ich die Weihnachtszeit für beendet und baue den Baum ab...
Ach lass mal stehen, in ein paar Monaten brauchst du ihn doch eh wieder :mrgreen:
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
Benutzeravatar
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1416
Registriert: 28.11.2005, 08:33
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von Shard of Truth »

Meine Urkunde ist heute auch angekommen und zwar völlig ungeknickt. Da könnt ihr mal sehen, hier ist die Post zwar langsamer, aber gewissenhafter. :D

Ich bedanke mich auch ganz herzlich und mache nächstes Jahr bestimmt auch wieder mit, aber eine Urkunde reicht mir völlig. :wink:
sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 492
Registriert: 11.12.2007, 17:26

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von sepp »

Mein Päckchen ist am Montag ebenfalls angekommen, ungeknickt und unbeschadet. Und meinen Gewinn (DWK5) hab ich auch schon durchgespielt. :mrgreen:
Allerbesten Dank an Jan auch von mir!! :)
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von ark4869 »

Und mir hat der gelbe Engel schon wieder nichts gebracht ^_^
Warum musstet ihr alle ihr schreiben, ich hätt sonst noch gedacht dass Jan noch nicht bei der Post war ;D Und ich traue der Post auf keinen Fall und habe Angst;_;
Bin wohl der einzige der noch nichts hat, oder ^^?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
Gella
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 27
Registriert: 07.12.2008, 00:20

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von Gella »

Ich hab meins auch schon gekriegt, obwohl hier im ländlichen Tirol tage- oder gar wochenlange Verzögerungen bei der Post nichts ungewöhnliches sind. Kanns kaum erwarten Hans-Christian Andersen zu spielen! (Sobald ich Geheimakte durch hab). Tausend Dank nochmal!!!
Benutzeravatar
immanuel777
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 247
Registriert: 03.12.2008, 13:19

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von immanuel777 »

Hab meine Urkunde vorgestern auch bekommen! Danke! Alles wohlbehalten ohne Knicke oder sonstige Schäden! :wink:

War sogar ein Poster dabei, von dem ich gar nicht wusste, dass ich es gewonnen hatte! \:D/ So blonde.

Deins kommt bestimmt auch noch ark! *mutmach* [-o<
Benutzeravatar
Druidenkiller
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 265
Registriert: 06.01.2009, 19:35
Wohnort: unbedeutender linker Milchstrassenarm

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von Druidenkiller »

Ich bin gerade dabei nochmals die englische Version von Discworld 2 zu spielen und suche die Gummihaut in „Truhe“ (s. mein Gedicht und die anschließende Behauptung hier zu).
Ich finde sie nicht – trotz aller Bemühungen – daher glaube ich immer mehr, dass ich mich hier mehr als nur geirrt habe. :roll:
Nehmt es daher im nach hinein doch als dichterische Freiheit hin.
Sorry an alle die evtl. noch danach gesucht haben. :mrgreen:
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von ark4869 »

Ich muss einfach mal fragen:
Jan, hast du zufällig noch ein Päckchen zu hause liegen...?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von DasJan »

Ich habe es gestern zur Post gebracht. Wenn es heute noch nicht da war sollte es also morgen da sein.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von ark4869 »

Und ich hab schon die Post verflucht ô_o
Ist heute auch schon angekommen, yay:D
Vielen Dank, auch für die Urkunden =) Jetzt brauch ich DIN A4 Rahmen =D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
muetze86
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 208
Registriert: 04.12.2008, 11:15

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von muetze86 »

HY hab meins schon länger und jetzt auch schon durch *freu* danke nochmal für das coole Spiel (Agon) ^^ .

hmmm aber meine Urkunde hab ich noch net (oder bekommen SilbermedaillenGewinner keine ???? )

naja aber gefreut hab ich mich trotzdem GANZ DOLL *wink*
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von ark4869 »

Wofür sollten Silbermedaillen Urkunden verdienen... ;)
Nä, gibt nur für Gold, tut mir Leid für dich ;)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Antworten