Still Life 2 Release
-
- Hobby-Archäologe
Re: Still Life 2 Release
kann es am firefox liegen, daß der erste link als ungültig gezeigt wird??? ok, probiere es mal mit opera
-
- Hobby-Archäologe
habe es auch mit opera probiert, der erste link ist definitiv ungültig.....dann werden mir die restlichen 5 wohl auch nix nützen.....
- Sumpfsuppe
- Süßwasserpirat
Ich habe es jetzt schriftlich von Amazon.
"Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 028------------66 vom 14. Februar 2009 12.35 MET geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Still Life 2" [DVD-ROM]
Voraussichtliches Lieferdatum: 03.04.2009 - 06.04.2009"
Sehr schade......
"Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 028------------66 vom 14. Februar 2009 12.35 MET geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Still Life 2" [DVD-ROM]
Voraussichtliches Lieferdatum: 03.04.2009 - 06.04.2009"
Sehr schade......

„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
-
- Hobby-Archäologe
ich muß ehrlich sagen, langsam aber sicher sind mir da zuviele ungereimtheiten im vorfeld...einschließlich der angebotene download, der sich wohl mehr als betrug rausstellte, zumindest als nicht nutzbar! verliere immer mehr das interesse an diesem spiel und werde definitiv auf die ersten bewertungen warten.
-
- Riesiger Roboteraffe
Bis Du eine mit braunen Augen triffst.
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tastatursteuerer
Idlaws Vermutung klingt für mich am plausibelsten.
Ausser es ist bei Downloadspielen üblich Imagedateien zu versenden. Das scheint mir aber unnötig umständlich.
Ausser es ist bei Downloadspielen üblich Imagedateien zu versenden. Das scheint mir aber unnötig umständlich.
- Rose
- Süßwasserpirat
Sorry neon, wenn das falsch rüber gekommen ist, das wollte ich nicht und entschuldige mich für meine anmaßende Ausdruckweise. War nicht mein Tag gestern. Es tut mir auch leid, daß ich den Link überhaupt veröffentlicht habe, da mindestens zwei solche Probleme haben.
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
- neon
- Adventure-Treff
Ist in Ordnung, würde mich aber freuen, wenn du in Zukunft vor dem Posten noch mal über Deine Äußerungen und ihre mögliche Wirkung nachdenken würdest.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Rose
- Süßwasserpirat
Versprochen 

Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
- DocX
- Verpackungs-Wegwerfer
Gibt es zu Still Life 2 schon Reviews? Google gibt mir nicht wirklich gute Ergebnisse. Kann es sein, dass das Spiel von keinem Magazin, Online-Magazin vorher getestet werden konnte. In der neuen PC Games ist z.B. auch kein Test drin.
Ich werde erst einmal abwarten, da ich dem 2. Teil doch sehr skeptisch sehe und die ganze Aktion mit den Donwloadlinks nicht dazu beiträgt, dass diese weicht. Dabei fand ich den ersten Teil super.
Ich werde erst einmal abwarten, da ich dem 2. Teil doch sehr skeptisch sehe und die ganze Aktion mit den Donwloadlinks nicht dazu beiträgt, dass diese weicht. Dabei fand ich den ersten Teil super.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Probleme beim Online-Vertrieb haben doch nix mit der Qualität des Spiels zu tun. Da würde ich mal keine falschen Schlüsse ziehen...DocX hat geschrieben:Gibt es zu Still Life 2 schon Reviews? Google gibt mir nicht wirklich gute Ergebnisse. Kann es sein, dass das Spiel von keinem Magazin, Online-Magazin vorher getestet werden konnte. In der neuen PC Games ist z.B. auch kein Test drin.
- DocX
- Verpackungs-Wegwerfer
Es geht auch weniger um die Probleme mit dem Onlinevertrieb, sondern um den Support. So wie es aussieht, gibt es keine Reaktion von Seiten Entwickler und Publisher und sowas sollte nicht sein.postulatio hat geschrieben:Probleme beim Online-Vertrieb haben doch nix mit der Qualität des Spiels zu tun. Da würde ich mal keine falschen Schlüsse ziehen...DocX hat geschrieben:Gibt es zu Still Life 2 schon Reviews? Google gibt mir nicht wirklich gute Ergebnisse. Kann es sein, dass das Spiel von keinem Magazin, Online-Magazin vorher getestet werden konnte. In der neuen PC Games ist z.B. auch kein Test drin.
Mit der Qualität des Spiels hat es nichts zu tun, aber wenn man schon bei solchen Sachen schlampt, dann stimmt mich das nun mal nicht positiv, da ich die Befürchtung habe, dass beim Spiel evtl. auch geschlampt wurde.
Ich hoffe immer noch ich täusche mich und komme in den Genuss eines guten Spiels, aber ich werde bestimmt die ersten Reaktionen bzgl. Spielbarkeit, etc. abwarten.
Edit: Nachdem ich den anderen Thread auch gelesen habe, heißt es abwarten, ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Probleme durch Dritte verursacht wurden.
-
- Riesiger Roboteraffe
Bis Du eine mit braunen Augen triffst.
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
- galador1
- Adventure-Gott
meine 15 euro vorbestellung bei amazon ist noch immer gültig. sorgen macht mir das aber nicht. 

- neon
- Adventure-Treff
Bei mir ebenso. Zwar verschoben, aber immer noch für 15,99 Euro gültig.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"