Still Life 2 Release
-
- Hobby-Archäologe
Re: Still Life 2 Release
um noch mal klarer zu werden, ich habe einen von sechs der mir zugeschickten downloadlinks für still life 2 runtergeladen....der erste ging schon garnicht, haben aber alle die gleiche größe, daher denke ich, jeder download beinhaltet die selben daten! ok, nun hocke ich da mit einer still life setup-1.bin datei und weiß nicht weiter
- Rose
- Süßwasserpirat
Kann Dir nur raten zu stornieren. Die Tips hier sind ja grauenvoll, besonders von neon.
Neon, Du kennst dich aber gut in der Szene aus.
Neon, Du kennst dich aber gut in der Szene aus.
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
-
- Hobby-Archäologe
naja, wie soll ich stornieren? die links haben sie mir ja schon zugeschickt, und meine bankdaten haben sie wahrscheinlich auch, obwohl ich den kaufvorgang abgebrochen habe, weil die seite nicht geladen hat....werde einfach den betrag zurückbuchen müssen, wenn sie ihn abgehoben haben. so ein scheiß verein
- neon
- Adventure-Treff
Rose.
Ich weiß nicht, welche Verschwörungstheorien Du Dir gerade zusammenbastelst.
Bin ist ein binary-Format. Ein Abbild eines Datenträgers als Datei, Bit für Bit. Und die Szene, von der Du sprichst, heißt IT. Wenn ich das nicht wüsste, könnte ich meinen Job nicht machen.
Und was daran grauenvoll sein soll, musst Du mir erklären.
Ich weiß nicht, welche Verschwörungstheorien Du Dir gerade zusammenbastelst.
Bin ist ein binary-Format. Ein Abbild eines Datenträgers als Datei, Bit für Bit. Und die Szene, von der Du sprichst, heißt IT. Wenn ich das nicht wüsste, könnte ich meinen Job nicht machen.
Und was daran grauenvoll sein soll, musst Du mir erklären.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Rose
- Süßwasserpirat
Dann helfe doch bei dem Problem, und gebe nicht noch mehr Rätsel auf.
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
also bis jetzt wurde nix falsches erzählt hier, imagedatei mit nero brennen, und dann von dvd installieren.
ich versteh nicht, wo es bei dir hakt, saltatio.
wenn du die datei wie beschrieben in nero öffnest, bekommst du automatisch das brennen-dialogfeld, wo du nur auf "brennen" klicken musst.
wenn der brennvorgang keine fehler anzeigt, kann das image eigentlich auch nicht defekt sein.
welche dateien hast du denn jetzt auf der fertig gebrannten dvd?
ich versteh nicht, wo es bei dir hakt, saltatio.
wenn du die datei wie beschrieben in nero öffnest, bekommst du automatisch das brennen-dialogfeld, wo du nur auf "brennen" klicken musst.
wenn der brennvorgang keine fehler anzeigt, kann das image eigentlich auch nicht defekt sein.
welche dateien hast du denn jetzt auf der fertig gebrannten dvd?
- neon
- Adventure-Treff
Wozu? Ich habe gerade gesagt bekommen, meine Tipps seien grauenhaft.
Du scheinst es ja besser zu wissen, also versuch' nicht, mir den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben.
Du scheinst es ja besser zu wissen, also versuch' nicht, mir den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- elevar
- Logik-Lord
Seit wann wird man dafür angepflaumt, wenn man (genau den richtigen) einen Tipp gibt?
Wenn du, Rose, nicht weisst, was "mit Daemon Tools mounten" bedeutet, dann ist das kein Beinbruch. Du kannst nachfragen oder dich im Netz informieren. Offenbar geht ihr beide nicht vom selben Wissensstand aus. Aber daraus eine Arroganz und Selbstgefälligkeit auf Seiten neons abzuleiten ist arrogant und selbstgefällig.
Wenn du, Rose, nicht weisst, was "mit Daemon Tools mounten" bedeutet, dann ist das kein Beinbruch. Du kannst nachfragen oder dich im Netz informieren. Offenbar geht ihr beide nicht vom selben Wissensstand aus. Aber daraus eine Arroganz und Selbstgefälligkeit auf Seiten neons abzuleiten ist arrogant und selbstgefällig.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
-
- Komplettlösungsnutzer
setup-1.bin klingt eher nach einer Installationsdatei, ich denk du musst alle Links downloaden, dann bekommst du sicherlich weitere setup-*.bin Dateien und eine setup.exe.
Diese setup.exe dann starten .
- unwichtig
- Rätselmeister
hast du denen schon geschrieben?
Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie eine Frage?
• Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an die folgende Adresse: support.mc2@gamesplanet.com Geben Sie dabei bitte Ihre Bestellnummer sowie Ihre E-Mail-Bestelladresse an.
• Damit wir Ihnen so schnell und unbürokratisch wie möglich helfen bzw. antworten können, formulieren Sie Ihr Anliegen bitte so klar wie möglich.
-
- Hobby-Archäologe
ja, zig mal, es kommt immer dieselbe automatisch generierte antwort für pauschallösungen....direkt ist dort niemand erreichbar....grenzt fast an betrug
- unwichtig
- Rätselmeister
das könnte gut sein. bei der beschreibung steht nur, man kann sich das game optional auch brennen. also müsste es eigentlich ohne brennen direkt vom PC aus installierbar sein...idlaw hat geschrieben:setup-1.bin klingt eher nach einer Installationsdatei, ich denk du musst alle Links downloaden, dann bekommst du sicherlich weitere setup-*.bin Dateien und eine setup.exe.
- neon
- Adventure-Treff
Was mich wundert, ist, dass eine reine bin-Datei zum Download bereit steht. Wäre noch ein cue-sheet dabei gewesen, würde es Sinn machen. Ansonsten kann ein bin aber alles mögliche sein.
-
- Hobby-Archäologe
schon der erste downloadlink öffnet eine leere seite wo es heißt, der url ist ungültig. da kann der rest schon nicht mehr funktionieren. es heißt, man soll die links in den downloadmanager kopieren und in einen angelegten ordner abspeichern, hab ich gemacht, im ordner befinden sich dann 6 htm dateien, aber nix mit einer exe, die man laut anleitung dann zur installation anwenden kann.....wenn man die links in der mail einzeln doppelt anklickt, startet zwar der richtige download, aber wie gesagt, erstens kommt die datei als bin, und zweitens funktioniert der erste link nicht.
-
- Komplettlösungsnutzer
Du wirst auf jedenfall alle Links downloaden müssen, wenn schon eine nicht funktioniert solltest du ihnen eine Mail schreiben, dass der download nicht funktioniert.
Es sind auf jedenfall die Installation Daten also kein Image !
Versuchs mit einem anderen Browser Firefox/Opera, vielleicht läuft damit.
Es sind auf jedenfall die Installation Daten also kein Image !
Versuchs mit einem anderen Browser Firefox/Opera, vielleicht läuft damit.