Still Life 2 Release
-
- Hobby-Archäologe
Re: Still Life 2 Release
super, will es downloaden, aber es heißt die ganze zeit, wählen sie eine andere zahlungsmethode...egal, ob ich paypal anklicke oder bankeinzug
- Rose
- Süßwasserpirat
meinst Du den grünen Link oberhalb oder gehts gar nicht?
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
-
- Hobby-Archäologe
na wenn ich ne zahlungsmethode wähle, dann weiterklicke und alles ausfülle, und dann mit dem grünen button bestätige, heißt es einfach: zahlungsart nicht möglich! das steht aber schon gleich nach dem ersten schritt oben links in grün, bevor ich überhaupt was ausgefüllt habe, und egal, welche zahlungsart ich gewählt habe. beim versuch mit dem bankeinzug habe ich trotz des hinweises, daß die zahlungsart geändert werden müßte, alles ausgefüllt und bestätigt. dann hat sich aber die nächste seite nicht mehr aufgebaut. ist ja mal voll fürn arsch, solch ein service
-
- Hobby-Archäologe
und jetzt läßt sich der download garnicht mehr aufrufen....ich werde mich hüten, bei denen etwas zu kaufen.
- FritzM
- Süßwasserpirat
Ne, nix funzt:Rose hat geschrieben:Das war nur ein kurzzeitiger Ausfall![]()
Jetzt funzt alles wieder.
http://stilllife2.gamesplanet.com/still ... roids.html
Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter stilllife2.gamesplanet.com aufbauen.
Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. (Tenzin Gyatso)
Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. (Mahatma Gandhi)
[Steberl.de] [Mein Blog]
Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. (Tenzin Gyatso)
Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. (Mahatma Gandhi)
[Steberl.de] [Mein Blog]
- Adven
- Rätselmeister
Öäh? So schnell schon ist der Release? Hab' ich irgendwie verschlafen.
Also ab morgen dann, ja?

- Rose
- Süßwasserpirat
Der Server viel heute mehrmals aus, das hab ich auch bemerkt, aber als ich die Antwort erstellt hatte funktionierte allesFritzM hat geschrieben:Ne, nix funzt:Rose hat geschrieben:Das war nur ein kurzzeitiger Ausfall![]()
Jetzt funzt alles wieder.
http://stilllife2.gamesplanet.com/still ... roids.html
Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter stilllife2.gamesplanet.com aufbauen.

Edit: Habe die vage Vermutung, daß die Site gehackt wurde.
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
Also mir war es nicht klar und ich hoffe schon, dass der 2. Teil es aufklärt.Saltatio hat geschrieben:Na wer der Mörder ist, war eigentlich schon im ersten Teil ersichtlich
Rose hat geschrieben: Edit: Habe die vage Vermutung, daß die Site gehackt wurde.
Dann ist ja gut dass ihr brav eure Kontodaten dort angegeben habtSaltatio hat geschrieben: beim versuch mit dem bankeinzug habe ich trotz des hinweises, daß die zahlungsart geändert werden müßte, alles ausgefüllt und bestätigt.

-
- Hobby-Archäologe
Halb so wild, die Seite konnte ja wiedermal nicht geladen werden, so hab ichs einfach abgebrochen 

-
- Hobby-Archäologe
Was ist denn jetzt eigentlich? Kommt dat Spiel nu heute raus oder erst am 3.??? Wieso erfährt man nix wirklich konkretes?
- neon
- Adventure-Treff
Der VÖ wurde offiziell nicht dementiert und so lange steht er beim 30.3.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Nur seltsam dass das Spiel augenscheinlich noch nicht in den Läden und Onlineshops gelandet ist, wo doch heute der 30.03. ist.neon hat geschrieben:Der VÖ wurde offiziell nicht dementiert und so lange steht er beim 30.3.
Meine Quellen (ja, die ominösen) sagen dass selbe wie die von Ludwig (http://www.gamepad.de/cgi-bin/yabb2/YaB ... llgemeines), nämlich dass das Spiel erst morgen oder übermorgen beim Großhandel sein wird.
- neon
- Adventure-Treff
Schon der 30.? Wie die Zeit vergeht...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Hobby-Archäologe
Schön, daß Randomania es nicht für nötig hält, die erneute Terminänderung für den Release nicht ausreichend bekannt zu geben. Nach soviel Trara im Vorfeld und Terminänderungen müßte ja ein super Spiel erscheinen.....und genau das bezweifle ich mittlerweile stark