:-"Temüjin hat geschrieben:Ist aber wohl nicht für den PC, oder ?
Das Spiel gibt es auf englisch, italienisch, französisch und deutsch. AFAIK.
:-"Temüjin hat geschrieben:Ist aber wohl nicht für den PC, oder ?
... ich glaub, da gibts seeeeehr viele.pyronero hat geschrieben:Gabs da nicht mal'n Adventure wo die Zwischensequenzen wie bei einem Comic eingespielt wurden, mmhdie letzten beiden Screenshots kommen mir auch bekannt vor.
Verben im Sinne von: Befehle werden mit ausgeschriebenen Verben gebildet. Also nicht mit Icons oder mit Links-Rechts-Klick. Ein Tipp: Es ist kein klassisches Scumm-Interface!Und "Verben" was meinst du damit? Ein Scumm-Interface? das muss mir wirklich mal jemand erklären.
Von der Leistung her hätte der iPod mit Icons statt Text, oder einer anderen Bedienungsart, sicher kein Problem.. Aber ich finde nicht, dass es ein Schritt zurück ist, eine verbenbasierte Steuerung zu verwenden.. Immerhin bietet das komplexere Handlungsmöglichkeiten als ein sich automatisch änderndes Icon, das immer gleich die richtige Option wählt, wie es bei den neueren Adventures üblich ist..pyronero hat geschrieben:aber die Handhelds gehen, aufgrund der fehlenden Leistung, gerne mal einen Schritt zurück.
Darf ja auch sein;-) trotzdem ist es wohl beim DS, ok auch beim iPod, eher eine Kompromiss-Lösung. Die PSP würde da ganz andere Möglichkeiten bieten, nur hat Sony die falsch vermarktet.Fluppe hat geschrieben:So, denn greif ich mal tiiiief in mein Regal..
Bin gespannt..
Btw:
Von der Leistung her hätte der iPod mit Icons statt Text, oder einer anderen Bedienungsart, sicher kein Problem.. Aber ich finde nicht, dass es ein Schritt zurück ist, eine verbenbasierte Steuerung zu verwenden.. Immerhin bietet das komplexere Handlungsmöglichkeiten als ein sich automatisch änderndes Icon, das immer gleich die richtige Option wählt, wie es bei den neueren Adventures üblich ist..pyronero hat geschrieben:aber die Handhelds gehen, aufgrund der fehlenden Leistung, gerne mal einen Schritt zurück.
Ich oute mich als Fan von einer solchen Bedienung! *G*
marc s hat geschrieben:The Dig vielleicht?
Leider beide nicht...Druidenkiller hat geschrieben:Könnte aus Space Quest sein - evtl. 3