Wallace and Gromit's Grand Steam / Wie in Deutsch?
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Wallace and Gromit's Grand Steam / Wie in Deutsch?
Hallo,
bei Steam die Wallace and Gromit's Grand Aktion.
Wie ist das gemeint mit Text und Subtitles? Was ist Deutsch?
bei Steam die Wallace and Gromit's Grand Aktion.
Wie ist das gemeint mit Text und Subtitles? Was ist Deutsch?
- galador1
- Adventure-Gott
Re: Wallace and Gromit's Grand Steam / Wie in Deutsch?
aus den treff news:
also alles außer der sprachausgabe. so würde ich das verstehen.Update: Laserschwert weist in den Kommentaren darauf hin, dass die Demo bereits deutsche Menüs und Untertitel anbietet.
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
So sieht's aus. Selbst Texte die im Spiel in Form von Texturen auftauchen wurden übersetzt... sehr löblich =D>galador1 hat geschrieben:aus den treff news:
also alles außer der sprachausgabe. so würde ich das verstehen.Update: Laserschwert weist in den Kommentaren darauf hin, dass die Demo bereits deutsche Menüs und Untertitel anbietet.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
-
- Tastatursteuerer
Etwas off-topic vielleicht, aber ich wollte bzw. konnte (da das Forum heute irgendwie ein wenig spinnt) nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen.
Wieviel kostet eigentlich der Versand für eine Disc bei Telltale? Würde gerne das Pre-Order Angebot nutzen und später, wenn alle Episoden erschienen sind eine DVD mit allen Teilen bestellen (kostet dann ja nur noch Versand und eventuell Taxes).
Wieviel kostet eigentlich der Versand für eine Disc bei Telltale? Würde gerne das Pre-Order Angebot nutzen und später, wenn alle Episoden erschienen sind eine DVD mit allen Teilen bestellen (kostet dann ja nur noch Versand und eventuell Taxes).
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Ich hab immer so um die 10 USD bezahlt.
-
- Tastatursteuerer
Ok. Das sind 7€. Das geht ja noch.
Kommen die Telltale Games eigentlich mit gedruckten Handbuch oder ist das wirklich nur die reine DVD + Box und Cover?
Kommen die Telltale Games eigentlich mit gedruckten Handbuch oder ist das wirklich nur die reine DVD + Box und Cover?
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Ein Einlegeblättchen mit Installationshinweisen und einer Steuerungsübersicht ist manchmal dabei.
- Möwe
- Rabenseele
@ Blinx:
Wie schon gesagt: bisher waren es immer 10 USDollar.
Allerdings musst du beachten, dass die DVD lange lange Zeit nach dem Spiel herauskommt. Ungefähr ein halbes Jahr, würde ich schätzen - ich ahbe mich immer zu Tode gewartet.
Und bis die DVD dann endlich in deinem Briefkasten landet, sind noch mal 3 Wochen vergangen.
Dafür hast du dann auch einige Extras drauf, die dich sicher erfreuen werden.
Wie schon gesagt: bisher waren es immer 10 USDollar.
Allerdings musst du beachten, dass die DVD lange lange Zeit nach dem Spiel herauskommt. Ungefähr ein halbes Jahr, würde ich schätzen - ich ahbe mich immer zu Tode gewartet.
Und bis die DVD dann endlich in deinem Briefkasten landet, sind noch mal 3 Wochen vergangen.
Dafür hast du dann auch einige Extras drauf, die dich sicher erfreuen werden.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Tastatursteuerer
Extras gibt es auch noch?
Toll, ist bestellt. So was muss man unterstützen. Zumal eine DE Version bestimmt lange dauert und dann auch nur mit Deutscher Synchro daher kommt.
Toll, ist bestellt. So was muss man unterstützen. Zumal eine DE Version bestimmt lange dauert und dann auch nur mit Deutscher Synchro daher kommt.
-
- Tastatursteuerer
Part 1 ist da.
Bin mal ganz gespannt.
Die 50% Rabatt sind ja keine schlechte Aktion. Mal sehen, worauf ich sie einlöse. Muss mal Strong Bad probespielen, davon gibt es in Europa ja noch keine Box, oder?
Bin mal ganz gespannt.
Die 50% Rabatt sind ja keine schlechte Aktion. Mal sehen, worauf ich sie einlöse. Muss mal Strong Bad probespielen, davon gibt es in Europa ja noch keine Box, oder?
- neon
- Adventure-Treff
Nein, davon gibt es noch keine Box. Ich habe mir ebenfalls die Strong Bad Staffel nachbestellt. Bei der Aktion kostet die gerade mal 13 Euro. Das macht bei 5 Folgen einen Episodenpreis von 2,60 Euro. Billiger wird man sie wohl so schnell nicht wieder bekommen.
Wer bis zum 29.3. bestellt, bekommt übrigens die W&G Staffel für 29,95$ anstatt 34,95$.
Wer bis zum 29.3. bestellt, bekommt übrigens die W&G Staffel für 29,95$ anstatt 34,95$.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Tastatursteuerer
Kann mir mal Jemand kurz helfen? Ich hänge ein wenig.
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Ganz einfach:
- DasJan
- Adventure-Treff
Nein, die gibt's noch nicht. Ich bin auch nicht so sicher, ob da noch eine kommt, denn Strong Bad ist schon sehr speziell und unübersetzbar.BLINX123 hat geschrieben:Muss mal Strong Bad probespielen, davon gibt es in Europa ja noch keine Box, oder?

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Pudlich
- Komplettlösungsnutzer
Was für Zahlungsmöglichkeiten bietet der Shop an?
„Aber beruht nicht jede Antwort auf das Warum ohnehin im Grunde auf Vermutungen, auf Analogieschlüssen, deren Wahrscheinlichkeit wir aus der Annahme ableiten, dass wir alle wie die Spieler am Damebrett die Steine nach der gleichen Regel setzen? Denn hineinschauen können wir letztlich nur in uns selbst.“ - Heinz-Jürgen Zierke